kann man auch frösche fangen? (Animal Crossing - City)

ich habe da mal eine frage...
weiß einer wie und ob man die frösche fangen kann?
wir haben es schon mit der angel und dem kescher probiert aber nichts hat funktioniert.
für eine schnelle antwort wäre ich sehr dankbar.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:04 von wibkey

6 Antworten

Im Sommer in den Teichen gibt es Frösche. Aber mit der Angel.

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:14 von Ceysi

da war aber was im fluss,das genau aussah wie ein frosch!

Antwort #2, 18. April 2009 um 20:17 von wibkey

Ich weiß es nicht. Nach meiner ACWW Ehrfahrung dienen die nur zur Deko. Ich hab ACLGTTC erst seit gestern. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich das geändert hat.

Antwort #3, 18. April 2009 um 20:27 von Ceysi

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Der Schatten war von einem Schwimmkäfer. Den fängst du wenn er sichtbar ist im Teich und Fluss. Im Sommer gibt es Frösche in diesen kleinen Teichen. Er macht auch ein bestimmtes Geräuch. Der Frosch ist so groß wie eine Languste. Man fängt ihn mit der Angel. Den Schwimkäfer fängt man mit dem Kescher wenn er sichtbar ist. Hoffe du fängst den Frosch und Schwimmkäfer.

Antwort #4, 18. April 2009 um 21:15 von TaubeNuss

Heißt der jetzt Schwimmkäfer? Ich kenne den als Wasserläufer.

Antwort #5, 18. April 2009 um 22:18 von Ceysi

es gibt auf dem neuen Spiel auch einen Schwimmkäfer
http://accf.wikispaces.com/Bugs
darauf sind alle Insenkten der Blaue Stern bedeutet neu
man muss zwar etwas übersetzen aber es geht(Schwimkäfer=Diving Beetle

Antwort #6, 18. April 2009 um 23:21 von Maxi47

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)