wie benutzt man den 1.1.0 patch? (Resident Evil 4)

ich hab mir den patch runtergeladen und weiß nicht was ich machen soll. ich mach doppelklick drauf aba dann kommt da so ne fehlermeldung ''no game requiring an update is installes on this computer''. heißt das das ich version 1.1.0 schon hab oder was?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:13 von Alec-Trick

5 Antworten

du musst die datei zuerst entpacken,dann die patch kopieren und im spiel ordner einfügen dazu brauchst du aber auch die installation vom spiel(der CD).

Antwort #1, 28. April 2009 um 13:40 von caki009

also ich hab einfach die exe datei in den ordner resident evil 4 gelegt funktioniert das auch ?

Antwort #2, 30. Juli 2009 um 19:42 von Tippsmelder

ka. ging es bei dir?

Antwort #3, 31. Juli 2009 um 08:56 von caki009

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
naja ich hab dann noch ein wenig geguckt und dann hab ich was gefunden es gibt zwei Versionen des patches EU und Deutsche version das bezieht sich zu der version die du dir gekauft hast ich hab die EU und hab mir halt die EU patch gedownloaded und dann hat es von ganz allein gestartet und es sieht schon besser aus bei den videoszenen frit das bild nicht ein und blaa

Antwort #4, 31. Juli 2009 um 11:11 von Tippsmelder

^^ good^^

Antwort #5, 02. August 2009 um 14:05 von caki009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo Switch: Verkaufszahlen sprengen alle Erwartungen

Nintendo hat den Bericht des Geschäftsjahres 2017 veröffentlicht und damit Einsicht in die beeindruckenden Ve (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)
* gesponsorter Link