fälschungen bitte kommen (Fifa 08)

kann es fälschungen geben von fifa 08 weil hier gibt es ja bilder von fifa 08 meine sähen nicht so aus ub namen und bei oben vo das ergebnis steht

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:25 von The_Next_Ronaldinho_Emre

11 Antworten

ich denk mal nicht, dass es fälschungen von einem ganzen spielekonzept gibt. das würde mit sicherheit sofort auffallen und wär überall verbreitet worden. (also ich habe nichts über gefälschte spiele, speziell was fifa08 in diesem falle angeht, gelesen oder gehört. korrigiert mich, wenn ich falsch liege.)
diese "anderen" bilder können aus den tests, der entwicklung oder den previews des spiels stammen - machmal sogar aus dem echten spielverlauf. sie dienen einfacher gesagt der werbung und werden eigens dafür produziert und modifiziert (immerhin will man sein spiel so gut wie möglich an den kunden bringen).
nun zu den grafiken und darstellungen, wie in etwa des spielstandes: ich vermute, es gibt verschiedene plattformen für fifa08 (ps2, pc, vielleicht xbox noch, oder sogar wii). jede dieser plattform kann eine andere grafik oder gar andere grafikeinstellungen benutzen. desweiteren können diese vielleicht auch im optionsmenü des spiels geändert werden (diese vermutung liegt eigentlich sehr nah, denke ich).
um endlich zum schluss zu kommen: ich hoffe, dass ich dir mit meinem beitrag helfen konnte.

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 20:49 von crying_devil

und was mir gerade noch eingefallen ist: jede spieleplattform kann auch ein anderes konzept benutzen bzw. eine andere version auf den markt bringen, die sich von der anderen unterscheidet. bestes beispiel ist: splinter cell - double agent für ps2 und xbox. da wurden sogar die missionen an sich geändert und so die storyline des spiels total umgewandelt, sodass zwei absolut unterschiedliche spiele auf zwei unterschiedlichen plattformen, mit jedoch dem gleichen namen erschienen sind.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 21:10 von crying_devil

danke

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:17 von The_Next_Ronaldinho_Emre

nichts zu danken. helfe gerne bei der wahrheitsfindung und missverständnissen.
um auf fälschungen zurückzukommen: es könnte sich schon um eine fälschung handeln - zwar unwahrscheinlich, rein hypothetisch aber möglich - wenn du das spiel irgendwo auf der straße gekauft hast, oder bei unseriösen verkäufern, die speziell solche krummen geschäfte anbieten (stichwort: ebay oder sonstiges). da könnte man jemanden eine fälschung andrehen. aber wenn du es in irgendeiner filiale einer kaufhauskette (media markt, karstadt, real oder sonst wo) gekauft hast, ist das nich möglich. da sich das kaufhaus der mittäterschaft des betrugs strafbar machen würde (wenn mich mein rechtsbewusstsein nicht völlig verlassen hat).

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 14:32 von crying_devil

bei einem handy gäschäft aber es gab 1000 spiele weil das 08 hat nur 37 euro gekosted

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 17:29 von The_Next_Ronaldinho_Emre

ich denk mal, dass das bei etwa 1000 verschiedenen spielen schon vertrauenswürdig genug ist. solche krummen dinger laufen wenn, dann eher im internet ab, und nich in einem kleinen aber etablierten laden mit anschrift, geschäftsinhaber und kapitalanlegern. wäre viel zu leicht zurückzuverfolgen (strafrechtlich gesehen) und die kriminellen hintermänner würden kaum was daran verdienen. eher sogar noch verlieren, wenn der laden dann irgendwann mit sicherheit auffliegen würde.

Antwort #6, 25. Februar 2008 um 17:49 von crying_devil

und zusammengefasst ist das spiel gefälscht

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 19:17 von The_Next_Ronaldinho_Emre

keine ahnung. ich kenn das spiel nich und weiß auch nich wie dein spiel aussieht (sprich cd-cover, design der verpackung und das spiel an sich) aber ich würde guten gewissens vermuten, dass es echt is. da sonst irgendetwas im internet oder anderen medien verbreitet worden wäre, dass es einen spielefälscherring geben würde. weil niemand nur ein gefälschtes spiel, sondern gleich massenhaft davon produzieren und verkaufen würde (wegen umsatz).
zusammengefasst: nein, deins is echt.

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 20:06 von crying_devil

Die Bilder die hier sind (PS2) sind glaub ich von der PS3 oda der XBOX 360

Antwort #9, 26. Februar 2008 um 15:47 von Rated-RKO-1985

das bild da ist von der österreichischen version

Antwort #10, 25. März 2008 um 22:19 von burghausen4ever

ich habe die österreichische version

Antwort #11, 17. April 2008 um 14:24 von The_Next_Ronaldinho_Emre

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 08

Fifa 08

Fifa 08 spieletipps meint: Viel Stadion-Atmosphäre, Originaldaten aus 30 Ligen - aber technisch veraltet und spielerisch altbacken. Das kann Pro Evolution Soccer besser! Artikel lesen
78
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 08 (Übersicht)