Geldern (Gothic 3)

Ich bin im mom hier in geldern und hab probleme, zum ersten find ich nicht denletzten alchemistenring, 6 hab ich schon und sieben braucht man... die die ich schon gefunden hab lagen alle auf pulten, buchständern oder alchemietischen. ist der letzte vllt im kloster?
und dann find ich nicht raus wo dieser mirzo seine artefakte her hat...
und ruf hab ich noch lange nicht genug (um ins kloster zu gehen...^^)
in dieser stadt tu ich mir so schwer wie in noch keiner anderen^^

ach ja, ich brauch noch 2 kronstöckel für so einen ork in faring, gibt´s für die besondere vorkommen, oder muss ich mich einfach mal quer durch die wildnis schlagen?

danke schonmal im voraus für eure hilfe! hoffe ihr könnt mir helfen!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:25 von Theoper

2 Antworten

Also, bei den 7 Alchemistenringen würde ich sagen hast du noch nicht in diesem verschlossenen Raum links neben dem Nordtor gesucht...
Sonst hier einen Lösungscomic:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Bilder/Jared...

Zu Mirzos Artefakten:
Der hat sie aus einer Höhle: Geh aus dem Südtor heraus und geh dann ein bisschen nach rechts laufe dem Hügel entlang und irgendwann siehst du eine Höhle...Dort ist ein Steingolem und Mazir drin...

Für die kronstöckel hier eine Karte:
http://acropolis.g4-fanpage.com/G3/Pflanzen/Myr...

Hoffe ich konnte helfen
lg

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:42 von gabromir

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
wow, vielen vielen dank!

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:33 von Theoper

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)