monstro (Kingdom Hearts)

kann mir jemand sagen wo der schlüsselloch im monstro ist, ich suche schon die ganze zet aba finde nichts. bitte schnell antworten.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:27 von binnochda

1 Antwort

Hehe ^^
monstro ist sozusagen lebendig .
Der hat kein schlüselloch ^^
wen due Monstro durch hast merkst du das schon .
Da wierst du rausgeniest und auf der karte ist dan bei Monstro so ein zeichen . das bedeutet das er kein schlüsselloch besitzt . ^^

Antwort #1, 18. April 2009 um 20:58 von XXLRaptainXXL

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Death Stranding: Keiner weiß was es ist, aber alle reden drüber

Es besteht ein unendlich großer Raum für Interpretationen dafür, worum es in "Metal Gear"-Schöpfer (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link