Wo ist Enuo? (FF 5)

Kann mir jemand den Weg zu Enuo beschreiben?
Aber sagt nicht, dass ich auf diese Seite gehen soll.
/g_016365/final-fantas...
Denn davon versteh ich rein garnichs.
Naja liegt vieleicht daran, dass ich mich noch nich so gut bei diesem Ort auskenne.
thx im voraus.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:27 von Agent_X

5 Antworten

Wo bist du den gerade? Ich bin auch gerade Dabei enou zu finden, leider ohne erfolg... ich war schon bei dem mädchen/mann das was wegen dem teleporter redet, hab auch schon die Omega drohne und Neo Shinryu geschafft... nur Enou finde ich nciht...

PS: danke für den link^^ hab ich garnicht gesehen, ich werd mal versuchen in den Kerker zu kommen, da ich auch nciht reinkahm als ich da war

Antwort #1, 18. April 2009 um 22:23 von TeCHno-FreaK

Also, ich weis jetzt zwar nicht warum aber bei mir ging die Kerker tür jetzt auf...

Wenn du in der ? Cave bist dann nehme ich mal an warst du auch schon bei der Frau wo unten der Teleporter ist... in der Linken höhle ist die Omega Drohne, in der mitte ist Neo Shinryu, ich habe jz schon alle beide und als ich wieder zurück zum Kerker ging ging die tür auf einmal auf und ich käpfte gegen den Dämon.
Wenn du den Demon besiegt hast, kannst du auch den Teleporter benutzten und weiter kommen, im void wirst du dann keine probleme mehr haben, da es hier eig nur einen weg gibt.

PS: Gegen den Demon nur Magie benutzen da er sonst Exitus auf sich selbst macht und sich dann wieder heilt. Am besten du machst Karbunkel auf deine Gruppe und dann Vigra auf alle deine Chars, das wird dann Reflektiert und zieht den Demon um die 6000 ab.

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:17 von TeCHno-FreaK

Eine Frage muss ich erst Neo-Exdeath schlagen dafür?
Denn ich weiß auch nich worüber du redest.
Welche Frau?

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:07 von Agent_X

Dieses Video zu FF 5 schon gesehen?
Auwaja... Ja du musst Neo-Exdeath dafür schlagen^^ Hast du dir den schon die neuen Berufe geholt? die gibt es in der unterwasserhöhle die gleich unter der Ex-Insel gruppe ist (da wo jz eine durchgehende verbindung ist) da sieht man schon von der luft das das wasser etwas anders ist, da musst du mit deinem U-boot rein, dann bekommst du die neune berufe, Es sind zwar oben 2 weitere Türen aber da kommst du erst nach Exdeath rein... Ich würd dir mal raten erstmal Exdeath bzw. Neo-Exdeath zu besiegen, dann die wichtigsten Berufe mit allen oder mind. 3 Chars zu meistern (jäger pflicht). Und dann vl. mal über Enou zum denken beginnen^^

PS: Wie weit bist du den gerade?

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:28 von TeCHno-FreaK

Danke.
Und die neuen Berufe hab ich schon. ^^

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:15 von Agent_X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 5

FF 5

Final Fantasy 5
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 5 (Übersicht)