kann mir jemand helfen? (Shadow the Hedgehog)

ich habe alle Levels schon mindestens einmal durchgespielt, und habe gelesen das mann dann Blackdoom mit super Shadow besigen muss, aber irgentwie passiert das nicht. Kann mir jemand sagen was ich evtl. falsch mache? das währe toll

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:27 von ChrnoCrusade19

6 Antworten

du musst am ende von dieser missionstafel gucken da sind so komische kugeln und wenn die alle einen hacken haben müsstest ud gegen ihn kämpfen können

Antwort #1, 30. April 2009 um 22:10 von Tahamaru

Jup,das stimmt,ich hab das auch so geschafft^^
P.S:Na Tahamaru,kennst du mich?

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 16:33 von Remixer

Danke werde ich versuchen ^^

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 16:00 von ChrnoCrusade19

na wenn das nicht mal der Remixer is, ich kenn dich ^^
Also mal zu dem spiel, die kugel von denen ihr da redet sind ja die bosse oder, und wie is das dann mit Blakc Doom und SUper Shadow? Ne final story sozusagen oder geht nach dem Kugel was da sind noch eine Wo black doom is..

Antwort #4, 07. Juni 2009 um 20:12 von gelöschter User

wer is den super shadow oder eher gesagt wie sieht der aus wie der normale shadow oder wie

Antwort #5, 01. Juli 2009 um 14:47 von Loser

ChrnoCrusade19 die ganz untere Kugel ist Blackdoom du must nur Lieb spielen und wenn du mal Probleme mit Blackbull hast, besiege eine böse truppe, nimm dir die Waffe, und schieß ihn ab.

Antwort #6, 26. Juli 2009 um 08:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog

Shadow the Hedgehog spieletipps meint: Obwohl die billige Sonic-Kopie mit Waffen aufgewertet wird, kommt einfach kein Spaß ins Spiel.
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shadow the Hedgehog (Übersicht)