geheimer abspann (KH 2)

wie bekomm cih wieder den geheimen abspann wen cih mittel durchspiele weis nicht wie ich jiminys tagebuch fertig kriege
und die weiteren bedingungen were net wen cih eine schnelle antw. bekomme

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:27 von roxas_93

14 Antworten

wenn du normal zockst dann musst du nur jimminys tagebuch voll haben was aber schwer ist und wenn du profi spielst musst du nur alle welten durchhaben bzw. xemnas im final kampf besiegen

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 18:41 von sephiroth_1996

wie bekomm ich das tagebuch voll

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:03 von roxas_93

Indem du alle Aufgaben die gemacht werden müssen schafst(Alle Schatztruhen,alle Charaktere,alle Minispiele,alle Aufgaben usw.)Hier gibts genug Tipps dazu

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:26 von KHUser-

Dieses Video zu KH 2 schon gesehen?
wie jez also mus ich alle truhen des spiels finden un so

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 20:48 von roxas_93

Jepp!

Antwort #5, 24. Februar 2008 um 21:38 von KHUser-

also im meinem lösungsbuch steht man mus nua das tagebuch fertig bekommen

Antwort #6, 24. Februar 2008 um 22:17 von roxas_93

Na eben, das hat KHUser doch gesagt!

Antwort #7, 25. Februar 2008 um 08:39 von donald96

Im tagebuch stehen doch die Aufgaben usw. drin, also hast du das Tagebuch erst komplett, wenn du alle Bedingungen erfüllt hast(dann ist neben dem geschafften Abschnitt ein goldener Mickey Maus Kopf)

Antwort #8, 25. Februar 2008 um 14:04 von last-zocker

sry das ich wieder nerve ! was sindf alle aufgaben mus ich dan atlantica und winnie puh auch fertig haben

Antwort #9, 25. Februar 2008 um 14:44 von roxas_93

Bei allen Minispiele eine bestimmte Wert erreichen,Sephiroth treffen,alle Minispiele machen(auch in Atlantica und 100 Morgenwald).Alle Materialien beim Mogrie schmieden,alle Materialien finden usw.

Antwort #10, 25. Februar 2008 um 19:00 von KHUser-

Da hast du schon n Lösungsbuch... Da steht doch eigendlich alles drin, was man brauch...(hab aucheins)

Antwort #11, 25. Februar 2008 um 19:12 von Luzifer616

Und jedesmal wenn du z.B. was bei den minispielen geschafft hast ist da bei jiminis tagebuch ein "NEW" dings :D ganz einfach ^^ ich hab selbs 99% im normalen KH2 weil ich kb auf hades cup und so hab xD ;D

Antwort #12, 25. Februar 2008 um 22:04 von KDHFreak

so schlimm sind die cups eigendlich nich, nur das erreichen der geforderten punkte lässt mir meistens graue haare wachsen...

Antwort #13, 28. Februar 2008 um 23:13 von Luzifer616

Ja das is ja mein problem xD ich mach die cups locker ohne probleme nur diese dumme punktzahl xD weil wenn man z.B. in die runde kommt wo man alleine mit sora ist (glaub ab 40) und nichts hat nur sora (Keine formen,keine freunde und keine partner) kack ich immer ab und fang dann einfach von der runde nochmal neu an wobei meine ganzen punkte wieder weg sind und ich also doch wieder von vorn anfangen mus xD naja :D :D dafür habi ch ja den FM+ :D da machst mehr spaß xD (KP warum :D )

Antwort #14, 29. Februar 2008 um 17:42 von KDHFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts 2

KH 2

Kingdom Hearts 2 spieletipps meint: Das Action-RPG bietet tolle Rundenkämpfe und humorvolle Szenen. Der Unterhaltungswert ist unglaublich groß. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 2 (Übersicht)