Ins Zimmer von Hauptmann Kratus aber wie? (Divine Divinity)

kann mir jemand sagen wie ich die tür öffnen kann oder wo der Schlüssel versteckt ist.

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:36 von Arsuna

4 Antworten

ich meine, dass der schlüssel im schreibtisch versteckt ist (nicht zu übersehen, steht direkt vorm eingang). durchforste da mal die schubladen. und kleiner tipp am rande:

lauf schnell durch's haus, denn wenn kratus dich erwischt, landest du im knast, und das schadet dem ruf >_<

Antwort #1, 19. April 2009 um 16:46 von Xiphon

Richtig, der Schlüssel ist im Tisch direkt zum Eingang versteckt, und wie der Vorgänger schon sagte schnell rein/raus am besten mit den Teleportpyramiden denn in der Waffenkammer liegt viel zu viel um alles mitzunehmen also schön hin- und her teleportieren und am ende einfach die Pyramide benutzen - fertig.

Antwort #2, 20. April 2009 um 03:29 von Alfadas

mir wurde meine Teleporterstein von so nem blöden Imp gestohlen als ich Burg Eisenfaust betreten hab^^

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:06 von Arsuna

ach um die wieder zu kriegen musst du in diese burg wo du den sukkubus besiegt hast (ka wie die nochmal hieß^^) du gehst in den raum wo der gong steht. da biegste links ab. i-wann kommt dann ein raum wo der imp drin ist. mit dem laberst du ein bissl und schon haste deine steine zurück^^

Antwort #4, 20. April 2009 um 20:49 von Xiphon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divine Divinity

Divine Divinity

Divine Divinity 74
Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

Hakenkreuz: Debatte zeigt, was in Deutschland lange Zeit falsch lief

In unserem letzten Artikel zu der Debatte um Hakenkreuze in Videospielen vermerkten wir, dass man nun abwarten (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divine Divinity (Übersicht)
* gesponsorter Link