Coins für Beiträge bei Spieletipps? (Wurzelimperium)

Stimmt es das man irgendwie 5Coins oder so bekommt wenn man ein Beitrag hier auf Spieletipps veröffentlicht?
und muss man dann in spieletipps genauso heisen wie in WI?
und wenn ja so wie der gartenname oder der einlogg name bei WI?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 20:50 von peter28

3 Antworten

Hallo Peter, ja das stimmt. Ich hab einen Link auf meine Homepage gesetzt und dafür 5 Coins bekommen und den Hinweis, dass man nochmal 5 bekommt wenn man einen (brauchbaren) Tipp schreibt.
Und ich hab sie bekommen. Das geht aber nicht unbegrenzt. Ich denk mal 3 Tipps bekommst du vergütet.
Ich würd auch nochmal einen schreiben, aber da ich nicht wie andere einfach die Spielregeln oder sonstigen Quatsch reinschreiben will, ist mir bisher nichts weiter eingefallen.

Nein, du mußt hier nicht genauso heißen. Wichtig ist die ID Nummer deines Accounts. Dahin bekommst du die Coins dann gutgeschrieben.
Mehr Infos findest du auch im Wurzelimperium-Forum

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:18 von Wiesemma

wie kann man den die bilder einsetzen

Antwort #2, 07. Mai 2009 um 18:13 von gaherrs

Wie Link auf Homepage gesetzts? was für einen Link und auf was für eine Homepage?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 13:14 von _Lena

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wurzelimperium

Wurzelimperium

Wurzelimperium spieletipps meint: Eine friedlich niedliche Garten-Simulation mit hohem Knuddelfaktor. Fröhlicher Wurzelspaß mit Wirtschafts-Elementen für Klein und Groß.
75
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wurzelimperium (Übersicht)