Endlich bin ich bei den 2 Tigrexen! (MH Freedom 2)

Puh war ein ganzes stück arbeit alleine von Jr 4 (etwas hilfe Congala) Jr 5 (ganz alleine) bis zur Quest Land der Beben zukommen.Jetz kommt die Frage was soll ich zu der Quest Land der Beben einpacken und wieviel verteidigung brauche ich um die Quest relativ leicht zuschaffen.Meine Waffe ist Echte Teufels klinge extra dafür gefärtigt für diese Quest (und anderen Tigrexen zu besiegen) also helft mir bitte!

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:17 von derEinzige

11 Antworten

savegame

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:24 von gelöschter User

grrrrrrrr !+&§$"§$§&%$&()/=)( ;( du du schwein grrrr beantwortet gescheit bitte außerdem ein savegame bringt nix würde trozdem verrecken weil ich die ausrüstung nicht kenne was ich mit nehmen sollt grrr

Antwort #2, 18. April 2009 um 21:28 von derEinzige

ich dachte du bist durch xD naja egal nimm ein teleporter, 3 fallgruben, eine schockfalle, viele blitzbomben (au zum kombinieren), angriffsteigendes zeugs, falls du brauchst panzerhaut, maxitränke. so jetzt zur tacktik: falls du nicht im basiskämp oder feld 1 landest benutzden teleporter. die scheiße in der quest is das se oft zusammen in einem feld sind und dann zu kämpfen is selbstmord. also sobald du dann in feld 1 bist (da ist einer) leg ne fallgrube und hau drauf. dann nächste grube, hauen, grube, hauen. DES wichtigste ist das er NICHT WEGFLIEGT! also danach blitzbomben usw. bis der 1. tot ist. sei nich sparsam mit dem zeugs benutz alles. also sobald des erste weg ist auf den 2. des müsste dann leicht gehen, einfach kämpfen, aber aufpassen der zockt ziehmlich viel. wenn du willst kannsch noch fassbomben + mitnehmen. als rüssi nimm die beste die du hast (machen kannst).

SPEICHER BEVOR DU ZUR QUEST GEHST sonst muss du nochmal alles machen (kochen usw).

VIEL GLÜCK

Antwort #3, 18. April 2009 um 21:29 von MH_for_ever

thx wieso dachtest das ich durch sei nur weil ich fragen beantworte die ich nich wissen sollte habs von den profis aber vielen dank der erste tigrex nich sparsam

Antwort #4, 18. April 2009 um 21:31 von derEinzige

jop alle items einsetzten^^ wenn einer von denen tot is dann geht die quest eigentlich leicht

Antwort #5, 18. April 2009 um 21:34 von MH_for_ever

bei dual quest ist es allgemeiner leichter rüste mich gerade aus megatränke usw

Antwort #6, 18. April 2009 um 21:36 von derEinzige

was hast du für ne rüssi? fähigkeiten und def?

Antwort #7, 18. April 2009 um 21:38 von MH_for_ever

mischmasch aus allem was ich so habe fähigkeiten 0 ferteidigung 365

Antwort #8, 18. April 2009 um 21:39 von derEinzige

dann nehm unbedingt panzerhaut oder mega panzerhaut mit. (für den 2. wenn alles glattläuft greift der 1. ja ned an). ich geh off, viel glück nommal

Antwort #9, 18. April 2009 um 21:43 von MH_for_ever

thx bye

Antwort #10, 18. April 2009 um 21:45 von derEinzige

ach und wenn er mir weg hupelt ist es euch schon mal aufgefallen das wenn monster hupeln schneller sind gravios

Antwort #11, 18. April 2009 um 22:07 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Falsche Codes in der Nintendo-Switch-Version

Wer sich vor wenigen Tagen Bayonetta 2 für die Nintendo Switch gekauft hat, könnte schon jetzt einen Schreck b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)