grundschule (Fear 2)

hi leute ich bin in der grundschule gans an anfang wie komme ich weiter bitte um hilfe

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:26 von cross01

6 Antworten

Wo kommst du denn nich weiter in der Grundschule ? Was musst du jetz machen ?

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:37 von Chrisnfxl

ich bin gans am anfang wo ich haus steige aus den panzer ich winde kein weg wo ich lang muss alle türen sind zu was muss ich machen oder wo ihn danke das du mir hilfst

Antwort #2, 19. April 2009 um 15:01 von cross01

Das is lustig hatte nämlich am anfang dass gleiche Problem.^^Du musst rechts neben dem Haupteingang auf dem Boden ein Gitter finden.Ganz links ist ein Schloss am Gitter das du abschießen musst.Dann öfnet sich das Gitter und und du kannst die Schule betreten.

Antwort #3, 19. April 2009 um 22:32 von Chrisnfxl

danke schön für die antwort aber ich habe mal traufgeßoßen ein mal oder zwei mal ich verschurt noch mal

Antwort #4, 20. April 2009 um 18:02 von cross01

ich habe schön gefunden ich habe auf das andere tor geschossen

Antwort #5, 20. April 2009 um 20:42 von cross01

Please ;)

Antwort #6, 21. April 2009 um 04:20 von Chrisnfxl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fear 2

Fear 2

Fear 2 spieletipps meint: Mehr Action, weniger Grusel, dennoch ein spannender Shooter mit intensiven Bullet-Time-Fights. Wenn nur nicht das öde Leveldesign wäre. Artikel lesen
82
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fear 2 (Übersicht)