schneid ihn an wie `n profi? (Fifa 09)

ich versuche schon lange den erfolg frei zu schalten
schaffs aber net kann mir irgendjemand tipps geben
danke im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:33 von akatzuki95

4 Antworten

ich schiesse wenn ich einen Freistoss habe mit LB ich habe denn Erfolg aber auch schon

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:35 von SonicSony

LB gedrückt halten oder antippen?

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:58 von akatzuki95

gedrückt

es geht einfacher wenn du ein schnelles spiel anfängst:
-dann nimmst du zwei mannschaften(achtung beide Mannschaften von dir gesteuert)am besten eine mit deinem Lieblingsschützen
-geh mit der einen mannschaft nach vorne in aussichtreiche position(also von wo du den freistoß reinhauen willst)
-dann nehm den anderen Controller und grätsche den ballführenden spieler so um, dass es freistoß gibt
-dann den freistoß versenken und der erfolg ist deiner

ps wenn es nich beim ersten mal klappt einfach immer wieder probieren iwann haste dann raus wie du das machen musst

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:16 von Robniho

schlaue idee thx robinho und sonicsony

Antwort #4, 21. April 2009 um 10:53 von akatzuki95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)
* gesponsorter Link