Letzte kampagne (SC Forged Alliance)

hi,

Ich habe leichte probleme mit der Letzten kampagne. Ich baue ungefähr 70-80 SAM-Werfer weil ich weiss das die anderen gegner mich angreifen werden(luftangriffe) aber trotzdem sobald der rest von der karte dazu gekommen ist(erfahrene spieler wissen was ich meine) kamen immer sehr viele bomber der gegner und haben mich immer getötet. Kann mir jemand tipps geben wie ich die letzte kampagne ohne cheats meistern kann?

thx im vorraus

lg Leneos

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:34 von Leneos

3 Antworten

Bei den Uef ist es am besten eine gute def zu bauen(und mit dem Aeon Subcom nen Paragorn zu bauen).wenn man den Paragorn hat merere Fatboys und min 2 Mavor bauen.bei dem teil mit dem bogen muss man nur den Mavors den Bodenbeschussbefehl geben(auf den bogen),nach kurzer zeit ist dieser zerstört und man hat max. 4Fatboys verloren.die mavors können auch den Feindlichen Paragorn einreißen.

Achtung:Anfangs noch nicht die ziele machen sondern erst einen Paragorn und eine gute def bauen(so dass sie 3 Ythotha aushält)man kann auch Sprite Striker aufstellen(wichtig dabei ist dass diese im schild sind und sich nicht bewegen,da sie dann nicht schießen können.

Antwort #1, 12. Mai 2009 um 14:59 von Typ_

ich lasse mir zeit bis und lasse ein bar zihle stehenn so das nicht das misonsgebiet erweiter wurd dann kan man in ruhe seine versteitigung auf baun ich baue meist 4mavore und 4 schnellfeuer atti. und massen haft schilde und tech-4 einheiten und dise komischen aeon aufklärungs dinger dann bazieht mir nichts
ich habe die misson schon 13mal gemacht und immer moch pass da ran die gegener zu KILLN´n

Antwort #2, 18. Juni 2009 um 19:14 von controlofwold

gegen bomber kann man auch Luftüberlegenheitsflieger baun.

Antwort #3, 08. Juli 2009 um 21:35 von Typ_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Supreme Commander - Forged Alliance

SC Forged Alliance

Supreme Commander - Forged Alliance spieletipps meint: Auch das Addon spaltet die Spielerwelt: Für Multiplayer-Fans ist Forged Alliance eine echte Herausforderung, Einzelspieler schauen aber in die Röhre. Artikel lesen
82
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SC Forged Alliance (Übersicht)