Madd dogs Bude (GTA San Andreas)

Ich hab mich letztens in Madd dogs Bude umgesehen und vor der Küche ist mir was seltsames passiert.
ich habe die Wärmebildkammera aufgesetzt und wieder ab.
Habe dann Dreieckgedrückt und er ist auf ein UNSICHTBARES KART
gestiegen.danach bin ichabgetiegen und 2-3 Meter weiter gegangen und hab wieder Dreieck gedrückt und er ist auf ein UNSICHTBARES QAUDBIKE gestiegen.
Ich weiß nicht ob das was mit der Wärmebildkammera zu tuhen hat aber ich schwöre auf meine Muddi das das passiert ist.
ist euch das auch schon mal passiert?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:48 von zocker99

4 Antworten

Na Ja mir so was ähnliches:
Und zwar in Las Venturas hat man ja ne Wohnung gegen über von nem Casino bei so nem "Schiff"sag ich mal,und zwar hab ich das gleiche wie du gemacht und da is CJ auf eine unsichtbare Sandchez gestiegen!
Aber deine Story is auch voll coll man bekommst 10 von 10 Punkten.
;)

Antwort #1, 19. April 2009 um 01:25 von DarkChris200

mir is schon mal so was auf dsem las venturas airport passiert das ich i ein banger gestiegen bin oder einmal auf dem los santos airport daa war ich auf einmal in einem jumbo jet nahe der rollbahn und das is wirklich passiert also glaub ich euch beiden

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:12 von sergi5

Ja eh solche Geschichten sind REAL und nicht gelogen oder erfunden!
;)

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:22 von DarkChris200

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ya mein ich ja des mid las venturas airport

Antwort #4, 24. April 2009 um 17:28 von sergi5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Die schönen Erfolge der Videospiel-Industrie: Hellblade äußerst erfolgreich

Es war wohl eines der überraschendsten Spiele des Jahres. Als Hellblade erschien, hatte kaum jemand das pompös (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)