Perfekter char? (Super Smash Bros Brawl)

mein freund besiegt mich die ganze zeit hättet ihr ne idee welcher char sehr stark ist sozusagen perfekt?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 21:53 von piazzadelfinno

18 Antworten

Für mich ist Ike der beste charakter!Er hat ein sehr starken angriff!Wenn ich immer mit meinem bruder spiele werde ich meistens mit Ike erster und besiege immer am meisten!(also ich mach immer versuche und ich schlage denen über 30 leben weg also alle zusammen)!

Antwort #1, 18. April 2009 um 21:59 von Bosnjak

eigentlich kommt das (fast) nur aufs können an ich hab meine freunde mit jedem charakter besiegt. natürlich sind die techniken der charakter auch wichtig weil sonic ist schnell aber ein wenig schwach und ike ist stark aber langsam. also muss man sich da schon seinen favoriten zusammensuchen

(ein kleiner tipp probier mit jedem charakter gegen einen computer lvl 9 zu kämpfen dann kannst du einschätzen mit wem zu am besten bist

Antwort #2, 18. April 2009 um 22:49 von Phantomschwert

Naja also wenn du verhindern möchtest, dass du zusammengeschlagen wirst würde ich von Ike abraten (ich hab nicht gesagt, dass er schlecht ist!), da er sehr langsam ist.
Also ich dappe meine Freunde immer mit Fox, aber mit dem ist es sehr schwer wirklich gut zu sein. Wenn du mit ihm üben würdest könntest du wirklich gut werden, aber sonst würde ich dir Wolf oder Meta-Knight raten.

Antwort #3, 18. April 2009 um 22:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Pikachu

Antwort #4, 18. April 2009 um 22:54 von Zock_Freak

mit Ike kann man auch sehr schnell sein(1+rechts oder links(wii-fb)!Aber jeder hat sein eigenen geschmack!
PS:Ich puste mit Ike lv.9 weg wie asche!^^

Antwort #5, 18. April 2009 um 22:58 von Bosnjak

das dauert lange,bis man mit ike umgehen kann,denn er ist wie Ganondorf stark aber langsam und deshalb nicht für anfänger geeignet (nichts gegen den Chara) ich würde zu Pit greifen

Antwort #6, 18. April 2009 um 23:03 von Zock_Freak

Kommt auch n bisschen drauf an, was für n Char dein Freund benutzt ;)

Antwort #7, 19. April 2009 um 00:52 von Typ-ohne-Namen

wie wäre es mit mk?^^ laut tierlist der beste, natürlich kommts nur nach dem geschmack an... aber du solltest einfach trainieren du bist nich plötzlich einfach so gut wenn du einen anderen chara nimmst^^ wähle einen mit den du am besten umgehen kannst und übe seine techniken, so hab ich das mit falco auchgemacht naja ich spiele ja schon seit melee mit ihn^^

Antwort #8, 19. April 2009 um 10:37 von gelöschter User

ich könnte auch toon-link empfehlen, der is schnell und hat sehr starke attacken das is ne gute combi, und wenn du wüsstest was man mit seiner bombe alles anstellen kann^^ z.b sind ich und der gegner in der luft, hab ne bombe in der hand, lass die bombe einfach los während der gegner gerade angreifen wollte und anstatt anzugreifen nimmt er einfach die bombe und explodiert in seiner hand das find ich immer voll lustig^^

Antwort #9, 19. April 2009 um 10:44 von gelöschter User

kirby, meta-knight, toon-link und sonic. aber du musst erstmal versuchen mit dennen umzugehen ( trainiren ).

Antwort #10, 19. April 2009 um 10:55 von gelöschter User

ich empfehle dir dafür pikachu,marth und mario mit dem wirst du in nur einer woche richtig gut um mit t. link perfekt zu werden must du ziemlich lange trainieren weil seine schnelligkeit dich in den tot reißt und mußt seine atacken ohne ende trainieren um starke combos zu finden zum beichbildu wirfst ne bombe hoch nimmst den gegnner an die kette und schmeisst ihn hoch er knallt gegen die bombe und ein bug activiert sich mach nur noch oben a und er hat um die 50-75% SCHADEN es ibt mit ihm unendliche techniken zum beispiel die drücker technick oder die meteor smash must du alles gut lernen wenn du den gegener schnell raus haben willst spring ins aus er mus dir hintr her geehn wenn er uter dir is mach unten a dann is er weg aber wenn er ausweicht bist du weg beiu t.link geht es mehr um timing als kraft hab ich gelernt und lerne mit ike ein paar technike die reinhauen und du gewinnst öfter hier ein video zum guten spielen für t.link und ike

oh und noch was in ssbb geht es nich nur um timing das video von ike is gut er kämpft gut aber is euch was aufgefallen er kämpft nur gegen gegener die leicht aus der stage rausfliegen odre die langsam sind wieso kämpft er da nich gegen link odert.link oder domkey kong oder didi kong

Antwort #11, 19. April 2009 um 11:24 von gelöschter User

ich hab ne top 6 liste gemacht:6.bowser5.ike.4.meta khnight3.fox2.falco1.wolf. eigentlich braucht wolf am meisten übung weil er in der luft nicht weit nach links oder rechts kommt. deswegen wären für anfänger eher meta-knight oder fox geeignet.sonst könntest du dir ja einfach einen charakter aussuchen und mit ihm üben.

Antwort #12, 19. April 2009 um 12:21 von Blatthaufen

nimm mk und spamm tornados(neutral b).die taktik ist zwar an sich ziemlich billig,aber fast alle ziemlich effektiv.

Antwort #13, 19. April 2009 um 12:55 von REVOLUTION324

Lucario weil je mehr schaden er hat des to stärker wird er und er hat n konter sein rettungsmove iss gut und kraftwelle hats auch in sich wenn man es oft hintereinander macht
auserdem find ich seinen unten wurf voll cool und seine smashs haben ne größere reichweite als es scheint

Antwort #14, 19. April 2009 um 18:15 von Boko_03

es kommt immer auf dem kampfstyl an

Antwort #15, 19. April 2009 um 19:21 von gelöschter User

Hör auf das was Revolution324 sagt. Keine Angst Mk hat noch viel mehr drauf, doch das ist die simpelste Art ohne viel zu üben effetiv zu spielen^^

Antwort #16, 19. April 2009 um 20:15 von gelöschter User

nimm auf keinen fall pit oder mk! sie sind schwach, du kannst mit ihnen weder gut schwächen noch raushaun!
nur weil chars langsam sind heisst das nicht, dass sie schlecht sind!
Ike ist schon eine sehr gute wahl! wenn du den konter perfektionisierst dann bist du mit ihm fast unbesiegbar!
aber marth könnte da echt besser sein, da er die tanzklinge kann mit der du locker 12% schaden machst und eben auch den konter!

Antwort #17, 19. April 2009 um 20:43 von big_ike

danke aba ich schlage meinen freund jetzt ich bin perfekt mit zelda die kann total gute attacke (shiek ist nich mein favoriet) dieses feuerodem ist total cool

Antwort #18, 22. April 2009 um 16:11 von piazzadelfinno

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)