Charakter entscheidung (Last Chaos)

also ich habe mitlerweile drei chars. und die wären:
Beschwörer LVL 23 waffe LVL +4
Schurkin LVL 13 Eventwaffe LVL 21 +7
Ritter LVL 16 waffe lvl 21 +3

Ich weiß nich was ich jezz nehmen soll ich wollte machen
Spezialist
Templer
Attentäterin

ich wollte eigentlich spezi machen aber mi atten. kann man gut pet lvln
und templer is perfecter verteidiger
was soll ich nur tun...
es dauert so lange bis lvl 31 zu lvln also wollt ich nur eins daon machen also leute bin für jede antwort dankbar

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:02 von Sasuke-Uchiha-Fan

5 Antworten

als templer beschützt du eher... als beschwörer taugst du weniger viel beim extrem lvln bis du einige spezialisten skills hast... als schurkin wirst eine weile bei den sphinx gebraucht aber später hast du keine buffs für andere und musst eher solo lvln weil du niemanden mehr so extrem viel mehr bringst falls du keine gute ausrüstung hast

Antwort #1, 18. April 2009 um 22:38 von Badan

ja deswegen frag ich ja wen soll ich weiter lvln oder soll ich einen titan oder magierin oder heilerin nehmen

Antwort #2, 19. April 2009 um 00:47 von Sasuke-Uchiha-Fan

aber die schurkin hatt eine +7 also wäres billiger sie höher zu lvln und mit ihren gold die anderen zu versorgen

Antwort #3, 19. April 2009 um 07:17 von Badan

Alos ich sags levele dein höchsten Chaar weiter und das wäre Beschwörer ap lvl 32 wenn du Spezialist nimmst kanst du dich in in son Teufel (Hölenhund) und in son Ritter verwandeln.Die beiden haben vor und nachteile.
Teufel:Hat -viel Angriff
-ist sehr gut im Fernkampf
-hat wänig Verteidigung
Ritter:Hat -sehr gute verteidigung
-ist gut im Nahr/Fernkampf
-hat ein enormen Angriff
-sieht cool aus

Antwort #4, 19. April 2009 um 10:07 von gelöschter User

Danke an euch beiden ich lvl erst mal schurkin dann verkaufeich die waffe und gib sie meinen beschwörer den ich dann auch bis lvl 32 lvl

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:46 von Sasuke-Uchiha-Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)