Shiny Pokemon (Pokemon Perl)

Lucia sagt immer wenn man das Pokeradar einsetzt und eine Grasfläche funkelt, könnte da ein shiny pokemon sein. Hat jemand Tipps wie man Shiny Pokemon auch etwas einfacher bekommen kann? Oder wie lang das dauert bis so ne Grasfläche funkelt?

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:20 von Darkjedi

8 Antworten

^^da is ein pokemon, nich ein shiny :) wenn du da hingehst, kommt ein kampf xD

Antwort #1, 19. April 2009 um 01:56 von Wishes

Das da ein Kampf kommt weis ich auch. Aber die sagt immer wenn ne Grasfläche FUNKELT könnte da ein shiny sein.

Antwort #2, 19. April 2009 um 08:15 von Darkjedi

ja stimt auch es geht auch mir der shyni kette is fast das gleiche musst aber nur einpaar regeln bevolgen
ps.ich kann das mit der kette selber nicht ^^

Antwort #3, 19. April 2009 um 09:28 von shangei

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
ein freund von mir hatte ma voll glück der hat gleich am anfang ein shiny sheinux gefangen^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 10:39 von gelöschter User

mein freeund hatte sofort am anfang shiny staralilli

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:44 von Pokemon4ever98

ich hatte ein Shiny Pelipper aber Shiny sin doch schwer zu fangen wenn man nur hyperbälle hat und die eigenen Pokémon irre stark sin oder? aber egal jedenfalls um ein Shiny zu bekommen brauchst du echt viel glück

Antwort #6, 27. April 2009 um 17:31 von bizarres-girl

ich hab ein shiny ibitak auf lvl 53 gefangen ohne es zu schwächen...ich hab einmal einen hyperball geworfen und hatte es... aber naja :/

Antwort #7, 24. Juni 2009 um 20:10 von X-joshi-X

ich hate gleich am anfang ein shiny chelast
und hab auch noch ein shiny schalellos
und ein shiny wablu
aber das was auch schon und es war nur lüg
vorallem mit chelast weil ich einem freund die anderen rübergeladen habe also zuerst plinfa dan panflam und dan chelast un dnoch ein mal chelast oder so änlich oder zu erst di anderen

Antwort #8, 28. April 2010 um 22:45 von Jonas-Alt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Fallout 76: Bethesda plaudert aus dem Nähkästchen

Die E3 ist rum. Eines der ganz großen Themen dieser Messe ist natürlich Fallout 76 von Bethesda. Wir hatten (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link