Archäologenschaufel und Rolle der Harmonie (oder so ^^) (Champions - Return to Arms)

brauch man diese beiden Items um in den finalen blutsteinpfadabschnitt reinzukommen.Hab im moment 9 Blutsteine,die Archäologenschaufel und diese Rolle.Ich kann aber trotzdem nicht in diesen letzten teil des blutsteinpfades :(. muss ich die irgentwo umtauschen oder was muss ich sonst mit der archäologenschaufel machen? PLX Hilfe

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 18:47 von Wrestlewoody

4 Antworten

Also,
die Rolle und die Schaufel brauchst du in Feendunkel. Im Unteren Teil ist ein Höhleneingang, diesen du mit der Schaufel "freischaufeln" kannst. Innerhalb des großen Gewölbes musst du an einem Tor die Rolle benutzen. (rechteck) Im Abschnitt hinter dem Tor findest du dann den Blutstein von Feendunkel. Bei einem Gegner in einer Kiste oder in einem Fass.

PS: Dann hast du 10 von 11 Blutsteinen. Alle 11 brauchst du um in den Blutsteinpfad zu kommen (im Bonuslevel von der Alptraumebene) und dort must du die 5 Gegner besiegen. Wenn du das schaffst kannst du dann auf der Ebene der Tapferkeit das Schwert: "Die Stimme Rallos Zek" ziehen.
Das weißt du bestimmt schon aber nur so als tipp.
lg Magga

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 21:49 von Magga

Ja ist richtig wie ers erklärt. Magga du gefällst mir (also nich so wie du jetz denkst^^). Ich findst gut das du so ausführliche Antworten gibst. Bild dir darauf nichts ein^^. Mach mir bloß nich mein Angesehenden Platz streitig. In letzter Zeit bist du schon mit dem beantworten der Fragen fertig bevor ich die gelesen hab^^.

Antwort #2, 25. Februar 2008 um 19:57 von GaMe_MaSteR93

keine sorge ich denk dass sogut wie alle Fragen beantwortet sind.

Du bist ja besser wie ich... Du hast das Spiel fertig gezockt und ich hab nur nen 63 Dunkelelf und bin nochnichtmal durch Legende hindurch^^

Außerdem Thx ;)
Ich find einfach solche Fragen sollten so genau wie es geht beantwortet werden, sonst hat man ja nix davon wem mans nich kapiert!

@ GaMe MasSteR93: welche spiele zockste noch?

Antwort #3, 26. Februar 2008 um 15:44 von Magga

schau in seinem profil magga

Antwort #4, 06. April 2008 um 00:31 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms

Champions - Return to Arms spieletipps meint: Gelungenes Action-RPG mit spannenden Szenarien und einer fesselnden Geschichte. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Champions - Return to Arms (Übersicht)