WAHH sebastian ... (Kingdom Hearts)

ist nicht in tritons gemach habe ich etwas vergessen ? ursula ist schon mit dem dreizack abgehauen ich hab den schalter auch schon untersucht sora sagt aber immer nur keine zeit wir müssen noch was anderes machen ( oder so was ähnliches )

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:43 von __(shadow)__

3 Antworten

Eigentlich sollte wenn du den Schalter untersuchst Sebastian aufkreuzen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 00:11 von Goofyfreak

? das ist dcoh der schalter wo son forderteil von einem boot im sand steckt am wrack wo der hai die ganze zeit rumschwimmt oder ?

Antwort #2, 19. April 2009 um 01:04 von __(shadow)__

Ja genau da .
Dan sagt sobastian sowas wie : Las mal den erfarenen dran .
Dan drückt er auf das ding und ein fels fersinkt im sand und ein eingang wierd sichtbar .

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:51 von XXLRaptainXXL

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link