WAHH sebastian ... (Kingdom Hearts)

ist nicht in tritons gemach habe ich etwas vergessen ? ursula ist schon mit dem dreizack abgehauen ich hab den schalter auch schon untersucht sora sagt aber immer nur keine zeit wir müssen noch was anderes machen ( oder so was ähnliches )

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:43 von __(shadow)__

3 Antworten

Eigentlich sollte wenn du den Schalter untersuchst Sebastian aufkreuzen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 00:11 von Goofyfreak

? das ist dcoh der schalter wo son forderteil von einem boot im sand steckt am wrack wo der hai die ganze zeit rumschwimmt oder ?

Antwort #2, 19. April 2009 um 01:04 von __(shadow)__

Ja genau da .
Dan sagt sobastian sowas wie : Las mal den erfarenen dran .
Dan drückt er auf das ding und ein fels fersinkt im sand und ein eingang wierd sichtbar .

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:51 von XXLRaptainXXL

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)
* gesponsorter Link