Ich brauch hilfe schnell antworten (NfS ProStreet)

also kann man ohne geld seine eigene wagen holen und tunen wie bei underground 1 eigene wagen halt wo wie geht das und einige cheats gehen garnicht mastercode und viele felgen und viele autos was ist nur los damit di zeigen im internet cheats die garnicht gehen hilfe

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:49 von gelöschter User

11 Antworten

Geh auf CodeJunkies.com Dort finest du die Codes, sofern welche vorhanden sind. Brauchst dann natürlich auch Action Replay Max.
Die Wagen kann man glaub ich tunen. Müsste dann iwo im Hautpmenü stehen. Meine Wagen oder so.

Antwort #1, 19. April 2009 um 15:20 von JumpingRaver

Sry, war grad iwie bei MW^^
Das mit den Codes stimmt aber.

Antwort #2, 19. April 2009 um 15:23 von JumpingRaver

heist das ich gehe zu dieser seite gib das spiel und benutze die codes aber im hauptmenü gibt es nur kariere schpeichern und optzionen und was für brauch ich action replay maz wat is es und iwo

Antwort #3, 19. April 2009 um 18:09 von gelöschter User

ähhhhhhhhhhhhhhh ich war auf der seite aber ich gehe auf europa gebe das spiel unten links ein und codes aber wie weiter

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:17 von gelöschter User

Action Replay Max ist eine CD mit einer speziellen Memory Card auf der Codes für alle Spiele drauf sind, die bis zur Version die du hast, drauf sind.
Dort kannst du die Codes auch eingeben.
Bei NFS PS geht das nicht.

Antwort #5, 19. April 2009 um 18:44 von JumpingRaver

oh heist das ich kan nicht einfach so tunen ohne geld

Antwort #6, 19. April 2009 um 18:48 von gelöschter User

Ja, genau.

Antwort #7, 19. April 2009 um 19:48 von JumpingRaver

und wen ich das spiel durchschpiele

Antwort #8, 20. April 2009 um 15:56 von gelöschter User

Auch nicht. Du musst trotzdem für alles bezahlen.

Antwort #9, 20. April 2009 um 20:23 von JumpingRaver

was ist denn daran so schlimm bei pro street hat man doch immer geld im überfluss
ich weiss nie wohin mit dem ganzen geld

Antwort #10, 24. April 2009 um 17:21 von nfs-zocker

get aber immer aus

Antwort #11, 26. April 2009 um 13:03 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Gronkh äußert sich zu seiner  Rundfunklizenz

Gronkh äußert sich zu seiner Rundfunklizenz

Youtuber und Streamer Erik Range, besser bekannt unter seinem Alias "Gronkh", hat vor kurzem nach langem Ringen fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)