Fernkampf oder nahkampf (Metin 2)

ich bin jetzt ninja nahkampf lvl 30 und hab mir überlegt zu fernkampf zu wechseln,weil man immer duelle verliere.
dazu habe ich noch fragen:
1.soll ich zu fernkampf wechseln
2wie soll ich dann die 30 punkte verteilen
3.ich hab horni+2,soll ich die dann benutzen wen ich wechsle?
4.wie angelt man am besten ,denn ich verliere immer meine köder
thx im voraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:54 von Drachenkiller

4 Antworten

1. Ich würde nicht wechseln, es sei den du bist NUR ein Puller.
2. Erst alles auf 1 dann feuerpfeil oder Giftpfeil. Ist fast gleich.
3. Homi+2 nur zum pullen benutzen
4. Wenn die blase kommt zähl ich wie lange sie dauert (der fisch da). dann zähle ich nochmal so lange. und ps: ich vk die muscheln immer.

Antwort #1, 18. April 2009 um 23:03 von D4NIEL

ok,kannst du mir noch sagen ob ich meinen ninja gut geskillt hab:
VIT:47
INT:10
STR:36
DEX:10

Antwort #2, 18. April 2009 um 23:09 von Drachenkiller

der ninja..ist schlecht geskillt..deswegen velierst du alle duelle..
und du verlierst alle duelle..weil ninjas erst ab lvl 45 richtig gut im pvp werden..naja ich bin ninja lvl 41 hab mir auch überlegt..ferkampf zu werden..naja geht ja leider nich^^
VIT : 47 gut
INT : 10 gut
STR : 36 schlecht..du musst dex anstatt str skilln
durch dex kriegst du verteidigung und stärke..
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 19. April 2009 um 00:16 von Becks23

ja,ab jetzt skille ich nur DEX thx

Antwort #4, 19. April 2009 um 09:03 von Xx_X-Man_xX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)