Problem mit nem boss level (Sonic - Schwarzer Ritter)

ich schaffe das level Lancelot kehrt zurück nicht jedes mal wenn ich es versuche versag ich

brauch dringend tipps und tricks wie ich den alle mach

wäre richtiog nett leute

danke im vorraus

Frage gestellt am 18. April 2009 um 22:58 von Phantomschwert

3 Antworten

ich habs dadurch geschaft:

zuerst lädst du durch blocken den sellen spiegel auf

dan sspring in die luft und drüke B (WICHTIG NICHT DIE WII FERN.SCHWINGEN) drücke wieder B um aufzuhören den wen du das machst macht lanzelot dieses schild nun mach das wieder blos
schwing die wii fern ABER erst wen das kreuz das auf lanzelot
zeigt weiß ist schlagen dan immer so weiter vorsicht! es ist nur kurz weiß

Antwort #1, 19. April 2009 um 09:35 von gelöschter User

Oder du machst es so:

Kontere seine Angriffe bis du einmal Seelenovensive machen kannst. Dann mach so lange Rückwärtssprünge bis er dir hinterher fliegt, du solltes daraufhin eine Bodenseelenovensive auf ihn machen bevor er dich erreicht.

Auch wenn der Seelenspiegel leer ist, schlag solange auf ihn ein bis er am Boden liegt. Er wird ein Schild machen dass du im passenden Moment kontern solltes. Dann noch etwas näher an ihn ran gehen und sein bestehendes Schild erneut kontern.

Jetzt müsste dein Seelenspiegel wieder hoch genug für eine Seelenovensive sein. Diese machst du wieder vom Boden aus und zwar in dem Moment in dem Lancelot sein Schild verlässt und nach hinten hüpft (auf gar keinen Fall früher sonst rennst du gegen sein Schild und wenn du zu spät bist macht er ein neues Schild).

Dann schlag ihn wieder bis er am Boden liegt und das ganze mit dem Schild und so noch ca.8 mal dann konnte er fast nicht angreifen und du schaffst auch die 5 Sterne.

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:34 von Yoshi2805

die schnellste möglichkeit ist die :

wenn er am anfang angeflogen kommt einfach die stichatacke machen sofort wenn man ihn getroffen hat die luftatacke (hinten und wiifernbedienung schütteln) und zuletzt den luftangriff

springt sofort nach hinten da lanzelot nun seinen schild macht
lauft solange zurück bis er wiedier angeflogen kommt dann das gleiche wie oben beschrieben

nach ca.3-4 mal teleportiert er sich zu euch und will angreifen aber so weit kann es nicht kommen da man ihn mit einem lufthieb(nunchuck nach hinten +angreifen)ihn besiegen könnt (falls er noch lebt einfach den luftangriff machen)

Antwort #3, 19. April 2009 um 16:24 von kingslayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sonic und der Schwarze Ritter

Sonic - Schwarzer Ritter

Sonic und der Schwarze Ritter spieletipps meint: Sonic ist nach seinen schlechten Vorgängern auf dem Weg der Besserung, hat aber sein Niveau noch nicht erreicht. Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic - Schwarzer Ritter (Übersicht)