Weißer Fatalis! (MH Freedom 2)

Wow der ist so was von stark! Naja ich habe mal kurz reingeschaut und der ist nicht schwach deshalb meine Frage sollte ich ihn mit Akabow machen und adrenalin usw wenn ich den bogen habe (ich dachte der hätte eine Tiefere stimme) wie der schwarze (kenn ich aus dem ersten teil)

Frage gestellt am 18. April 2009 um 23:09 von derEinzige

7 Antworten

Ja mach mit Akantorbogen und nur mal so das ist das beste tier im spiel was haste erwartet. 1 oder 2 hit kill...

Antwort #1, 18. April 2009 um 23:12 von AkamuBogen

nööö ich weiß das die übel sind aber zu der stärke gleich so ne geschwindig keit naja der schwarze da weiß ich ja die strategie aber der weiße naja der schwarze hat billige angriffe im gegensatz zu den weißen die blitze und so was oha

Antwort #2, 18. April 2009 um 23:14 von derEinzige

Jo ich hänge auch gerade bei Fatalis (Weiß) fest xD aber immerhin besser zu fragen wie man den killt als wie die Frage vor dir wie man mit Glimmdrachenschwert und der Rajang Rüssi killt

Antwort #3, 18. April 2009 um 23:17 von AkamuBogen

tja man tut was man kann ;D

Antwort #4, 18. April 2009 um 23:24 von derEinzige

Versuch mal den Roten der ist noch schneller xD

Antwort #5, 18. April 2009 um 23:25 von AkamuBogen

echt hab mir den nicht gedownlodet aber von der stärke her ach und meine neue frage zockt der dir wirklich nur so viel wenn er dich mit dem fuß berührt

Antwort #6, 18. April 2009 um 23:28 von derEinzige

jaa das is das stärkste fuß schuss blitze oder beim roten kometen alles mah eig. immer one hit kill^^ ales ausser der schwanz derzieht SEHR wenig^^ kp warum egalaber das der rote schneller als der weiße is wusste ich nicht ich dachte immer das alle gleich schnell sind naja der rote hat dafür am wenigsten leben danach der weiße dann der schwarze dafür hat der schwarze die schlechtesten angriffe dann der rote und dann der weiße also insgesamt is der weiße am stärksten aber trotzdem schwach einfach mit aka bogen hne adrenalin und ohne heldentum schafft man den mit glück in 40min aja ich jedenfalls aber bester ohstöpsel is wichtig^^

Antwort #7, 19. April 2009 um 00:13 von KushalaKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link