Kann das sein ? (MH Freedom 2)

Ich habe gerade 2 mal gegen Azure Lao gekämpft mit Ewige Spaltung und der Kut-Ku-Rüstung D (Hemmunglosigkeit +3, Elementangriff hoch und Scharffähigkeit erhöht). Taktik: Ein Megadämonen-Mittel und dann nur auf den Kopf, Antidrachenbomben, Balisten, Dragonator und dann bis zum Schluss auf den Bauch! Und jetzt kommts...den zweiten hab ich gekillt...lol...wie geht das den, haben die Laos alle verschiedene Leben?

PS1: Ich habe keine Cheats oder anderes derartiges benutzt!

Also wie kann des sein das der eine gestorben ist und das auch noch ohne Adrenalin und/oder Heldentum?

PS2: Ich finds richtig lustig mit Ewige Spaltung und der schlechten Rüstung einen Azure Lao zu killen!

thx for antworten

Frage gestellt am 18. April 2009 um 23:26 von Krieger_von_Minnegard

4 Antworten

der hat mehr leben aber was bringt hemungslossigkeit aber mit ewiger spaltung ist man immer gut dran einen lao zu killn

Antwort #1, 18. April 2009 um 23:30 von derEinzige

Nein nur manschmal Haust du mehr auf ihn ein manchmal wenieger du machst ja nich 2 mal genau den gleichen run

Antwort #2, 18. April 2009 um 23:31 von AkamuBogen

haben alle Laos die gleiche anzahl von lebenspunkten oder sind die je nach Quest verschieden?
und außerdem sagen viele, dass man um Azure Lao zu killen, Ultimus Himmel & Erde brauch und dazu noch adrenalin und Heldentum, aber ich hatte garnichts!?

Antwort #3, 18. April 2009 um 23:35 von Krieger_von_Minnegard

ja und das biste eben gut

Antwort #4, 19. April 2009 um 00:03 von derEinzige

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)