Icognito (Pokemon Kristall)

wie kann man die schrifträtsel an der wand lösen

Frage gestellt am 19. April 2009 um 01:27 von _M-A-T-Z-E_

3 Antworten

Du musst versuchen sie richtig zu verschieben. Dies dauert natürlich eine Weile. Daneben gibt es doch auch einen Tipp, was es werden sollte.

Antwort #1, 20. April 2009 um 17:08 von cs24

ja das habe ich schon aber die hinten an der wand weil in einem eingang hat sich i-wie da wo die schrift steht eine tür geöffnet

Antwort #2, 22. April 2009 um 15:16 von _M-A-T-Z-E_

Wenn du das Puzzle löst, so fällst du nach unten in die Höhle, in der du Icognitos fangen kannst. Die hintere Tür öffnest du folgender Maßen:
Zuerst schaust du auf die Schrift hinten.
Da steht Wasser, Flucht, Blitz und Ho-oh
Für Wasser musst du in der Höhle einen Wasserstein dabei haben.
Für Flucht musst du in der Höhle einmal Fluchtseil einsetzen.
Für Blitz musst du in der Höhle Blitz einsetzen.
Für Ho-oh musst du ein Ho-oh dabei haben, was das schwierigste ist.

Antwort #3, 22. April 2009 um 19:49 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)