Magie am schnellsten lvln (Runescape)

wie kann ich magie am schnellsten lvln?

bin member und bin jez magie lvl 45

welche gibtz die nich so viel kosten?

und welche die schnell gehen?

thx im voraus

Frage gestellt am 19. April 2009 um 01:41 von FFboy95

8 Antworten

zauber einfach immer die die du gerade machen kannst

Antwort #1, 19. April 2009 um 08:43 von cedi001

mach magie bis du hohe alch kannst und dann alchste magig long bogen 0 g verlust/gewinn

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:41 von Resident-evil-fan

wirklich man macht 0 verlust bei magie long bogen?

ich hab imma gehört man sollte mit eiben bogen machen.

aba wenn das bessa is mach ich dass dann.

Antwort #3, 20. April 2009 um 09:33 von FFboy95

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
jo ich glaub schon also es ist ein member langbogen soviel weiss ich bin mir zu 90% sicher dass es magie lang ist könnt aba auch eiben sein einafch ma testen

Antwort #4, 20. April 2009 um 15:55 von Resident-evil-fan

ganz einfach du musst magie 30 oder 40 sein kp und den schlamm stab kaufen und kauf 2k körper runen geh zu den atrappen in lumi un mach den sprch ab mage lvl 19 diesen der def sinkt der ist am besten belig und viel ep und geh zu den atrappen in lumi und atk die des mach ich auch wenn ich mage hoch skillen will ich find alchen ist zu teuer

Antwort #5, 20. April 2009 um 18:13 von caner_gamer58

Also ich bin auf Stufe 84aufgestiegen und musste nichts zahlen, im gegensatz habe mehrere Millionen gold bekommen(sind bis jetzt schon ungefähr 15M).Ich habe zuerst Baukunst auf 47 gelevelt.Danach habe ich einen Lesepult in meinen Haus reingebaut, und habe teletaps hergestellt.Geht mit einem guten diener fast so schnell wie beim Alchen.

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:21 von Right_Round

aha ja das san gute arten aba das mit baukunst mach ich net weil ich bin grad etwas über 20 mit baukunst und ich glaub alchen und die art mit den atrapen san die besten.

ich werd beide probieren und schauen was besser geht danke nochmals ^^

Antwort #7, 20. April 2009 um 18:49 von FFboy95

Geh einfach zu die Faust des Guthix

Antwort #8, 07. Mai 2009 um 20:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Diese Spiele könnt ihr ab Kalenderwoche 8 spielen

Psycho-Spielchen, strategische Kriegsführung und ein nicht enden wollender Kampf gegen mutierte Widersacher. Das S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)