Martins Artefakte (Oblivion)

also man musste martin ja ein daedra artefakt geben.da hat er gesagt dasd das für eine zeit lang verschwindet. taucht das irgentwann wieder auf?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 08:38 von derkillervomdienst110

25 Antworten

hä wieson du musst so wie ers dir gesagt hat an azzuras schrein gehen dir ihren stern hohlen (durch den quest)und ihn dann martin geben und da is nicht mit verschwinden

Antwort #1, 19. April 2009 um 08:46 von PaterWerner

Das taucht nie wieder auf...

Deshalb würd ich u.a. Malacaths Belohnung empfehlen.

Wobei das ja für euch PC-Spieler keine Rolle spielt, welchen ihr hergebt...

Antwort #2, 19. April 2009 um 09:42 von SoD-Shadow

@ PaterWerner:

Dir ist es freigestellt, welchen Daedra-Schrein Du aussuchst und welches Artefakt Du Martin gibst...

Antwort #3, 19. April 2009 um 10:38 von SaD-82

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich hab goldbrand gegeben

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:11 von derkillervomdienst110

Wieso?!?!?

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:35 von SaD-82

weil ich auf stumpfe waffen spezialisiert bin


ich hab den streitkolben des molag bal und das wapppen von chorol

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:41 von derkillervomdienst110

Aber Goldbrand hättest Du doch dann für eine Stange Geld verkaufen können oder ausstellen oder,oder,oder...ich meine Goldbrand! :)


Ich gebe immer Namiras Ring...in meinen Augen das nutzloseste Artefakt, gefolgt von der Maske des Clavicus Vile (obwohl sie nicht schlecht ausieht).

Antwort #7, 19. April 2009 um 12:01 von SaD-82

die trag ich grade XD


der helm des kreuritters hat 5 +punkte mehr bei charisma,aber ich hab keinen bock wieder die schreine abzuklappern


ich hab die rüstung (die von brusef amelion) noch verzaubert das bis auf den harnisch alles plus 9 charisma bringt,also mit maske,zwei ringen und nem amulett + 64 charisma... da spart man sich das bestechen ^^



außerdem hab ich genug geld,da fallen die 1200 für goldbrand nich mehr ins gewicht

Antwort #8, 19. April 2009 um 12:21 von derkillervomdienst110

Bei mir liegt es daran, daß ich Goldbrand aufgrund Morrowind ins Herz geschlossen habe...und man mir es nur aus meinen kalten, leblosen Händen reißen kann...

Antwort #9, 19. April 2009 um 12:28 von SaD-82

du bist doch nich mehr zu retten XD


was ist eigentlich der beste helm im spiel? (mit si und kotn)

Antwort #10, 19. April 2009 um 12:35 von derkillervomdienst110

Mein verzauberter Daedra-Helm ^^

Antwort #11, 19. April 2009 um 12:36 von SaD-82

was hastn fürne verzauberung? schild?

Antwort #12, 19. April 2009 um 12:42 von derkillervomdienst110

Magie widerstehen: 20 Prozent
Schaden zurückwerfen: 10 Prozent
Ausdauer stärken: 10 Punkte

Antwort #13, 19. April 2009 um 12:45 von SaD-82

ah



kann man eigentlich noch andere zauber "freischalten" ? z.b. schockschaden



ps: wo bekomme ich einen magiestärkenden zauber? in den kathedralen gabs keine und in anvil auch nich

Antwort #14, 19. April 2009 um 13:07 von derkillervomdienst110

Du brauchst bloß den Schockschaden Zauber zu erlernen und schon kannst Du ihn zur Verzauberung nutzen.


Magie stärken: unter anderem: Raminus Polus...Arkane Universität

Antwort #15, 19. April 2009 um 13:18 von SaD-82

höh? der hat nur so zerstörung und so

Antwort #16, 19. April 2009 um 13:25 von derkillervomdienst110

Nicht wirklich:
Er besitzt Zauber der Veräönderung, Beschwörung, Zerstörung, Illusion, Mystik und Wiederherstellung.
Und bei der Wiederherstellung findest Du:
Wunden heilen (die stärkste Variante) und
Magie stärken (30 Punkte für 60 Sekunden an Dir selbst)

Antwort #17, 19. April 2009 um 13:39 von SaD-82

ich brauchs ja für den magiergilden quest it der säule. das hat sich aber erledigt (in der truhe neben dem übersetzer lag ne schriftrolle dafür). aber wenn ich alle zauber naceinander auf die säule mache öffnet die sich immer nur ein stückchen und schließt sich dann wieder

Antwort #18, 19. April 2009 um 13:44 von derkillervomdienst110

Du mußt sie in einer bestimmten Reihenfolge zaubern...die Inschriften verraten Dir, in welcher...

Antwort #19, 19. April 2009 um 13:48 von SaD-82

au mann

also in der, in der die sätze beim übersetzer stehen?!

Antwort #20, 19. April 2009 um 13:50 von derkillervomdienst110

Jap...ist nicht so schwer ;)

Antwort #21, 19. April 2009 um 13:52 von SaD-82

ich sag dir ma die reihnfolge feuer frost (eis ) magicka entziehn und magicka festigen

Antwort #22, 19. April 2009 um 13:53 von Gothiccaner

Man wieso haste du die Maske von dem Clavilus Viel !
Ich hab Umbra behalten des is einer( vieleicht au die stärkste Waffe)der stärksten Waffen des Spiels.Ich hab des Artefakt von Sehorgohart(oder wie der heist) weggegeben.

Antwort #23, 19. April 2009 um 13:55 von Soutpark

Der Wabbajack macht aber eine Menge Spaß: Wenn Du einmal aus einem Goblin einen Xivilai gemacht hast und aus einem Daedroth ein Schaf,dann kann Dich nichts mehr in diesem Spiel schocken...;)

Antwort #24, 19. April 2009 um 14:02 von SaD-82

@Umbra:
Vllt. die stärkste Waffe, aber auch eine doofe...

Wenn, dann müsste man egtl. jeden letzten Schlag mit ihr machen, da man sonst die Ladung nur unnötig verschwendet...

Imho taugt sie deswegen nur als Vitrinenschaustück...

Antwort #25, 19. April 2009 um 14:50 von SoD-Shadow

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Call of Duty: Seit neun Jahren das meistverkaufte Spiel der USA

Wer sich in sozialen Netzwerken oder Foren umhört, könnte meinen, dass es eine der schlimmsten Videospielreih (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)