Absturtz zum 2. (Fifa 09)

also der absturtz im managermodus muss am update liegen,
kann nicht an der cd sein weil ich mir gestern das spiel noch einmal neu gekauft habe und da ist auch das problem,
da muss der fehler bei EA liegen,

was kann ich machen das ich wider einen managermodus spielen kann? bitte um antworten,

Frage gestellt am 19. April 2009 um 08:57 von Roti

6 Antworten

schreib EA oder bring deine PS3 in die reperatur

Antwort #1, 19. April 2009 um 09:11 von berlin97

eindeutigt deine Ps3 ist im Eimer.. lass sie reparieren , weil bei mir und bei allen kolelgen von ,mir funktionert das Spiel bzw Mangermodus problemlos, und das Update ist der Hammer.. also daran liegt es nicht.

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:26 von 93Thomas

ich habe aber daselbe problem aber die anderen spiele bei meiner ps3 laufen einwandfrei genauso ist es bei meinen freunden auch

Antwort #3, 19. April 2009 um 15:39 von Cloud-24

Am Update kan es nie im leben liegen, es wird ja getstet bevor es veröffentlich wird.
Solltst deine PS3 wirklich mal zu reperatur bringen.
@Cloud-24
Das Update ist ehrlich der Hammer!

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:59 von gelöschter User

Hallo das war bei mir auch musst einfach neue Saisong anfangen dann geht es wae bei mir so.

Antwort #5, 19. April 2009 um 16:01 von gelöschter User

schick deine scheiß ps3 zur reperatur nur wegen dem MM machst du hier so nen aufstand wenn es am update liegt dann würden hier viel mehrso rumheulen und EA hätte wenn es fehler geben würde sofort einen patch veröffentlicht so wie es bei anderen spielen auch ist wenn dort fehler auftauchen also nerv hier nicht so rum

Antwort #6, 20. April 2009 um 17:22 von Mattkiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)