frei begehbares Konoha (Naruto Ultimate Ninja 4)

ich nehm jetzt mal an, dass man sich wie bei NUN3 frei in Konoha bewegen kann. Weiß zufällig jemand, wie groß das Konoha in NSUN4 im Vergleich zu NUN3 ungefähr sein wird?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 09:56 von Sylux11

5 Antworten

Man kann sich nochmehr als in nun3 rumbewegen.
geh mal auf &feature=related dort siehst du wie man sich rumbewegen kann. kannst ja auch noch die anderen parts davon kucken und ich würde dir vorschlagen das du etwas vorspulst bei dem video weil die am anfang sehr lange reden.

Antwort #1, 19. April 2009 um 10:07 von NineTailNaruto

es ist viel größer weil bei NUN3 kann man bloß auf einer hälfte von konoha frei rum laufen aber bei NUN4 kann man durch ganz konoha laufen

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:07 von Tobi967

die welt ist wirklich riesig

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:31 von intel_

aber wenn man ein game haben will wo man durch konoha laufen will sollte man rise od a ninja oder the broken bond zockn. Denn das Konoha von NUN4 is very low ><

Antwort #4, 19. April 2009 um 18:25 von Akatsuki-Cloud

was bedeutet dieses accel

Antwort #5, 20. April 2009 um 15:33 von Rahi00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)