laserkanone?! (Resident Evil 4)

hallo leute ich habe resident evil 4 durchgespielt und der verkaäufer hat immer noch nicht die laserkannone im artikel zu resident evil 4 steht das man es beim ersten mal durchspielen bekommt? was muss ich machen damit ich die laaserkanone bekomme?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 10:16 von gelöschter User

7 Antworten

Die PRL 412 bekommst du nur wenn du den Schwieruigkeitsgrad Profi durchspielst , den du bekommst wenn du Normal durchmachst.

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:18 von NewRegenerator

Nachdem du Profi abgeschlossen hast und eine neue Runde beginnst bekommst du sie vom Händler (der nach ausgesuchen des Kostümes erscheint).
Die PRL 412 kostet nicht, und hatt unendlich Munition und als Zugabe bekommst du noch eine Ultimative Magnum, die Handkanone.

Antwort #2, 19. April 2009 um 15:21 von gelöschter User

Ja leider Teuer aber ____________------
echt brutal.Es sei denn er hat die Uncut dann muss er Mercenaries mit allen Chas auf 5 Star machen ,fast unmöglich.

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:56 von NewRegenerator

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
WoW o.O jetzt muss ich das spiel einmal auf normal und einmal auf profi durchspielen hoffentlich lohnt es sich dan auch^^

Antwort #4, 19. April 2009 um 20:27 von gelöschter User

Jap auch wenn du Seperate Ways machst dann bekommst die Chikago Typewriter/Tompson.
Ja is echt scheiße.

Antwort #5, 19. April 2009 um 21:48 von NewRegenerator

Warum ist die C.T. scheiße ?

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:16 von gelöschter User

Man man das ist ein anderer Absatz zum Thema das man alles nochmal auf Normal und Profi machen muss.hmpf

Antwort #7, 20. April 2009 um 19:37 von NewRegenerator

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)