sowas hab ich noch nie erlebt :S (Nintendogs Labrador)

okay ... ich fang mal ganz von vorne an :
ich hab gestern mein neues nintendogs bekommen (dackel und freunde) und da passieren mir die komischsten sachen ... ich hab von meinem hund,ich wiederhole,den ich gestern erst bekommen hab schon moai-statuen stoffbären ...(alles was man erst im späteren spielverlauf bekommt ) bekommen und der jackrussel hat bei mir gestern 6 MAL gebellt und heute morgen schonwieder 2 mal ... wie kann sowas überhaupt sein ?
lg phia

Frage gestellt am 19. April 2009 um 10:16 von sophia1995

25 Antworten

Das kann eigentlich nicht sein.Hast du vielleicht eine Cheatmodul benutzt?

Antwort #1, 19. April 2009 um 10:26 von Brandfuchs

nein nie ... ich kann mir das einfach nicht erklären ...
aber ich hab das spiel gebraucht bekommen und ich weiß nicht was der vorrige besitzer damit gemacht hat

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:29 von sophia1995

Hast du den vorherigen Spielstand gelöscht?

Antwort #3, 19. April 2009 um 12:15 von gelöschter User

ja ...

Antwort #4, 19. April 2009 um 12:32 von sophia1995

Ist dein Hund ein sehr kluger hund?

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:59 von Merit

ja er ist sehr klug (shiba inu )

Antwort #6, 19. April 2009 um 16:42 von sophia1995

dann bist du ein glückspilz...
mein shiba inu is nähmlich ziemlich doof und bringt immer nur papiertaschentücher und hundefotos...

Antwort #7, 21. April 2009 um 13:25 von Lala621

Pech für dich!Schade ich habe einen Labrador was heißt einen eigentlich 3.Und ich kriege Peach kart,Moia-Statue und andere coole Items!Ich würde sagen du bist ein Glückspilz!

Antwort #8, 24. April 2009 um 22:30 von Biancine

Biancine ... zeigst du mal bitte ein BISSCHEN mitgefühl? :D
Lala621 kann da ja auch nix für...

Antwort #9, 25. April 2009 um 21:08 von schnurri07

NEIN ich zeige KEIN mitgefühl!Und wieso?Weil ich eine schlechten Tag gehabt habe!Also echt...

Antwort #10, 25. April 2009 um 21:11 von Biancine

Hast du vielleicht einen Schlechten Tag wegen meinen und Rotfuchs ihren "netten" Mails?Auserdem kannst du selbst deine Stofftiere umarmen.

Antwort #11, 25. April 2009 um 21:14 von Brandfuchs

Ja genau!

Antwort #12, 25. April 2009 um 21:17 von gelöschter User

He,wir sind böse Rotfuchs!Wie vermiesen den Tag eines anderen!

Antwort #13, 25. April 2009 um 21:19 von Brandfuchs

Hm...es wäre möglich dass 1) der vorige Benutzter gecheatet hat oder 2) dass du VERDAMMTES Glück hast.

Nun zu Biancine (xDDD was fürn doofer Name xDDDD): Du brauchst nicht deine wut an anderen auszulassen! Wir wissen alle dass du dumm und EXTREM unsimpatisch bist! Glaub mir...DU kennst MICH NICHT aber ICH DICH! *grins*

Antwort #14, 25. April 2009 um 21:19 von drachenfan

Leider habe ich keine und ich habe einen schlechten Tag weil meine Musik bei youtube tot ist!Das nervt ja so wie ihr...

Antwort #15, 25. April 2009 um 21:20 von Biancine

Genau Brandfuchs!

Antwort #16, 25. April 2009 um 21:21 von gelöschter User

xDDDDDDd pech!
und zu deiner frage du hast glück!

Antwort #17, 25. April 2009 um 21:22 von KittyCat111

Du nervst selber.Mehr als meine 2 Brüder es jemals getan haben.

Antwort #18, 25. April 2009 um 21:25 von Brandfuchs

Hm...warscheinlich mag dich dein PC genau so wenig wie die Menschen...oh man...der arme PC...

Antwort #19, 25. April 2009 um 21:25 von drachenfan

Ach sei still jetzt geht meine Musik wieder!Haha Glück gehabt*freu*Wer ist die beste ich bin die beste!

Antwort #20, 25. April 2009 um 21:28 von Biancine

XD.Glurak,du bist gemein,sowas sagt man nicht zu einer 10-jährigen^^

Antwort #21, 25. April 2009 um 21:29 von Brandfuchs

xDDDDDD mir tut der pc auch leid... hoffentlich wird er bald erlöst...

Antwort #22, 25. April 2009 um 21:29 von KittyCat111

Yo hoffentlich.
Oh schön für dich dass die Musik wieder geht!^^
Dann kannst du wieder "Alle meine Entchen" hören! =)
*grins*

Antwort #23, 25. April 2009 um 21:31 von drachenfan

Oh man ich nevrt so,dass sogar der kleine Stefan noch cooler ist,und ich sage,der is echt TOTAL hässlich!

Antwort #24, 25. April 2009 um 21:32 von Biancine

Antwort 20
Ach sei still jetzt geht meine Musik wieder!Haha Glück gehabt*freu*Wer ist die beste ich bin die beste!

Antwort von Biancine am 25.Apr.09 um 21:28

Mich interessiert es ob du schon die netten Mails von mir Rotfuchs gelesen hast!Die sind wirklich nett,netter gehts garnicht mehr also solltest du sie schenll lesen!

Antwort #25, 25. April 2009 um 21:33 von Brandfuchs

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)