Dringend Hilfe! (Sims 2)

also ich wollte bei meiner familie einen toten wider beleben..
und ich habe gehört wenn man mit der shift...taste auf irgeteinen sim drauf drückt,dann auf spawn und dann auf tompson L and E(keine ahnung wie man des schreibt)dann auf neighbour to familiy..dann erschien ein grabstein und man konnte viele personen sich aussuchen.
so.da stand einmal NPC*Robot und NPC*bird...ich habe auf jeweils der beiden gedrückt..und ich habe noch ein neurahrsbaby geholt.. kaum waren diese personen da sind diese verschwunden..
ich dachte die habe ich nicht mehr denn diese personen waren nicht auf der sim-liste(die liste wo man immer die personen wechseln kann).
dann bin ich aus der familie raus gegangen und sah plötzlich den neujahrsbaby und die zei anderen personen.aber die gesichter waren unsichtbar..
ich will die personen jetzt wieder weg machen..ich kann aber irgentwie nicht weil ich sie nicht sehe!bei der sim-liste auch nicht..die sind irgentwie unsichtbar..

kann mir bitte jemand helfen!
bitte bitte bitte bitte!wer nicht alles kapiert hat der meldet sich!)

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 19:12 von Lolana

5 Antworten

sorry leute bei tomstone meine ich L and D!

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:40 von Lolana

man schreibt tombstone of L(ife) and D(eath).
das heißt grabstein des lebens und des todes.
sorry, das problem hatte ich auch schon einmal.
aber wenn du einen sim wiederbeleben willst, dann würde ich das viel einfacher machen.
ich würde einfach den cheat UnlockCareerRewards eingeben.
denn dann hast du alle belohnungen.
nun klick einfach das telefon vom sensenmann an, ruf ihn an, gib den höchsten preis ein und dein sim ist wieder da.


und - dieses problem hatte ich auch.
es hat mich so fertig gemacht, dass ich meine familie gelöscht und eine neue gemacht habe. tja.

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 19:45 von Nigg

ja danke bloß ich habe diesen telefon nicht womit man sensemann anrufen kann..´so viel ich weiss brauch ich ein anderes spiel..
trozdem danke

Antwort #3, 25. Februar 2008 um 14:18 von Lolana

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
eine Erweiterung namens Die Sims 2 - Wilde Campus-Jahre
da gibt es das Telefon (Drath zur Hölle) als K.belohnung

Antwort #4, 25. Februar 2008 um 16:16 von speedneed

jo..genau des habe ich ned..naja was solls..troztdem danke!

Antwort #5, 25. Februar 2008 um 17:18 von Lolana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)