Mesterball (Pokemon Kristall)

Für welches Pokemon sollte ich in verwenden?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 10:43 von hhghhg

13 Antworten

also ich habe ihn für suicune benutzt

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:12 von _M-A-T-Z-E_

für suicune?
Das ist nicht sehr schlau das habe ich ohne es zu schwächen mit einem superball gefangen..
Auserdem geht es auch mit dem turboball kanz leicht?!

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:19 von hhghhg

Ich empfehle Entei, Raikou oder Ho-oh.

Antwort #3, 20. April 2009 um 17:07 von cs24

Dieses Video zu Pokemon Kristall schon gesehen?
ich würdee lugiiia sageen..obwohl ich ihn auch miit einem hyperball gefangen haab...abba das hat lange gedauert

Antwort #4, 20. April 2009 um 20:54 von PIKACHU33

glückspilz bei mir schaff ichs nich...
Ja ich konnte mich nich entscheiden zwischen oh ho und lugia ...

Antwort #5, 21. April 2009 um 14:33 von hhghhg

Lugia habe ich auch mit dem Hyperball geschafft.

Antwort #6, 21. April 2009 um 16:08 von cs24

ich hab Lugia mit dem Poke`ball gefangen

Antwort #7, 23. April 2009 um 19:12 von Jakkomo

wie das?

Antwort #8, 24. April 2009 um 14:04 von hhghhg

hab ihn geschwächt biss er nur noch 1kp hatte war aber glück und habe ich alle meine Hyperbälle geworfen aber Lugia war nicht drin
dann hatte ich nur noch 2 Pokebälle und 1 Meisterball hab ich den ersten Pokeball geworfen dann den 2 und dann war Lugia drin

Antwort #9, 24. April 2009 um 15:04 von Jakkomo

ich würd vermeiden den meisterball zu benutzen, könnt ja auch den ball klonen und dann statt normalen bällen immer nen meisterball werfen aber wenn ihr z.b. mal nen shiny findet und den net fangen könnt<,<

Antwort #10, 04. Mai 2009 um 19:36 von Uchihasaske

klon halt den meisterball
wie das geht steht auf den vorherigen seiten

Antwort #11, 26. Mai 2009 um 21:07 von _BLACK_

Ich würde sagen für Ho-oh.
Aber wenn du bei Rot oder blau denn MissingNo Trick mit einen
Meisterball machst sie denn Pokemon gebst und die zu Kristall tauschst hast du ein Berg voller Meisterbälle.

Antwort #12, 13. Juli 2009 um 16:47 von Fabio1996

Entei oder Raikou weil vor Ho-Oh kann man speichern dann kann man es immer wieder probieren.

Antwort #13, 19. Oktober 2009 um 19:09 von Razor837

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Kristall Edition

Pokemon Kristall

Pokémon Kristall Edition
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Kristall (Übersicht)