ultimate ninja 5?! (Naruto Ultimate Ninja 4)

hallo hab mla ne frage,ich will unbedingt ultimate ninja 5 doch wird das auch rauskommen?
und wen dan wan? den die jahre der ps2 gehen langsam zu ende!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 10:45 von gelöschter User

17 Antworten

Soviel ich weiß kommt es Ende des Jahres oder so aber das weiß niemand genau

Antwort #1, 19. April 2009 um 10:49 von YukiJudai

Wir müssen halt nur noch warten bis RTL2 die ersten 52 Shippuuden Folgen ausgestrahlt hat. Und die fertig sind das Spiel in Deutsch zu übersetzen.

Antwort #2, 19. April 2009 um 10:51 von gelöschter User

glaube das kommt auch für die ps2 raus weil accel 2 war auch für ps2 aber wird dann wahrscheinlich das letzte ps2 game sein von naruto

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:02 von NineTailNaruto

Ja glaube ich auch, es wird noch für die PS2 rauskommen aber Accel 3 (wenn es jemals erscheint) kommt dann sicher für die PS3.

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:11 von gelöschter User

also ich weiß das die erste staffel von shippuden jetzt auf rtl läuft bis folge 26 und irgentwann vortgesetzt wird aber ich sags noch mal wenn das spiel in der usa erscheint dann erscheint das bei uns aber wenn net dann net

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:15 von narutodd152

Schon klar, aber RTL2 strahl ja bis zur Folge 52 aus. Und ich bin mir 100% sicher wenn sie schon Accel 1 ins englische und deutsche übersetzt haben dann tun sie das auch mit Accel 2.

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:17 von gelöschter User

nein die strahlen nur bis folge 26 aus

Antwort #7, 19. April 2009 um 11:20 von narutodd152

Nein, du kannst mir ruhig glauben. Staffeln sind in Deutschland immer in 52 Folgen unterteilt. Und wir werden es ja sehen sobald es soweit ist.

Antwort #8, 19. April 2009 um 11:29 von gelöschter User

also auf pokito.de kann man nur die beschreibungen der ersten26 folgen sehen das hat mich stützig gemacht dann hab ich in die tv movie reingeschaut donnerstag naruto shippuden 15.60 die ersten 26 folgen

Antwort #9, 19. April 2009 um 11:31 von narutodd152

die machen das absichtlich wegen accel 2 wette ich mit dir

Antwort #10, 19. April 2009 um 11:31 von narutodd152

Naja da hast er recht in Deutschland sind es immer 52 Folgen außer bei Yugioh 5Ds da werden sie 26 Folgen zeigen.

Antwort #11, 19. April 2009 um 11:32 von YukiJudai

ja siehts du die machen das absichtlich wegen den spielen der zweiten staffel

Antwort #12, 19. April 2009 um 11:33 von narutodd152

die werden es in 52 folgen aufteilen, genau wie bei den alten folgen

Antwort #13, 19. April 2009 um 11:35 von intel_

k.p aber glaub mir die werden nur bis 26 folgen laufen schau in die tv movie

Antwort #14, 19. April 2009 um 11:37 von narutodd152

Intel hat recht und wieso sollten sie denn so lange brauchen für 26 Folgen(Und sie schneiden sogar)?

Antwort #15, 19. April 2009 um 11:37 von YukiJudai

Ich glaube in der USA sind sie nichtmal mit der 4. Staffel fertig

Antwort #16, 19. April 2009 um 11:39 von YukiJudai

so viel ich weiß ist dei 1. staffel naruto shippuuden erst vorbei, wenn die sasuke getroffen haben, also folge 52.

Antwort #17, 19. April 2009 um 11:39 von intel_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)