Spiel neu starten (Mein erstes Katzenbaby)

hallo, ich habe einige fehler gemacht und nun macht die katze was sie will! kann irgendwie das spiel neu starten? bei nintendogs ging das durch ne astenkombi aber hier weiß ich es nicht! bitte helft mir!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 10:50 von Galacticboy

5 Antworten

die frage stell ich mir auch schon lange...

Antwort #1, 29. April 2009 um 17:51 von gelöschter User

und ich habe eine antwort gefunden wo du aussuchen kannst wo deiin kätzchen ist dann klick unter kätzchen auswählen und dann klick auf die Katze (bzw.mehre katzen) und dann auf alle wegklicken und dann sagt die doktorin bei dr letzen katze du kannst es nicht abgeben und danach klick einfach nochmal auf wegklicken und dann ist sie weg und du musst dann dein nds neu einschalten! Aber ich garentiere für nichts!

Antwort #2, 01. Mai 2009 um 08:34 von gelöschter User

ganz leicht kümmer dich um sie dan mag sie dic hdan mahct sie ich tdas was sie will!ach ja neu spiel kann man so mahcn geh auf kätzchen auswehlen dan auf das käzchen was du nich tmer willst anklicken dna auf weggeben nun fragt sie dich dna ja wen du willst wen nicht dan nein!hoffe konnte helfen *zwinker*^^ach ja ich hätte bei nintendogs nicht neuspiel gemahct ^^ b hoffe an eine danke!

Antwort #3, 09. Juli 2009 um 19:58 von gelöschter User

probier mal während deine katze frisst auszumachen!

manchmal kann man dann ganz neu starten!

/cp_27389_0/

ganz oben

Antwort #4, 24. Juli 2009 um 10:59 von gelöschter User

ihr müstt alle katzen die ihr besitzt weggeben un bei er letzten katze steht dan da wenn ihr die katze weggebt wird euer spiel zurück gesezt klickt auf ok und euer spiel ist gelöscht

Antwort #5, 13. Oktober 2011 um 11:02 von Melli2001

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby

Mein erstes Katzenbaby
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mein erstes Katzenbaby (Übersicht)
* gesponsorter Link