rm oder bp (1o1) (Flyff)

was ist besser und wie soll ich starten ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:09 von Sebastian93

4 Antworten

Naja komtm drauf an, möchtest du lieber selbst lvln? Oder lieber gelvlt werden?
Falls du rm werden willsd kannst du entweder Pur int sein oder später aoe werden ( ab lvl 80).
Frag dann einfach wenn du noch fragen hasd, weil ich versteh deine frage nich " wie soll ich starten" ?

Antwort #1, 19. April 2009 um 15:38 von Camno

bin 1o1 assist und hab 45 dex und 20 sta rest str muss ich mehr sta haben oder so ? und was ist besser als 1o1 rm oder bp mit denn skill

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:54 von Sebastian93

auf jedenfall 1on1 aufgrund deiner niedrigen hp-rate.
Zudem hast du noch eine hohe angrifsrate und viel atkspd.
Und skillen sagt man nur wenn man seine buffs erhöht.
Wenn man seinen charakter erhöht(STA/STR/DEX/INT) heißt das staten^^

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:46 von Camno

du solltest 46 dex haben (mit cannonball max 66) 30 - 40 sta wären zum giggen und CW gut und denn rest str und natürlich bp sind viel stärker

Antwort #4, 22. April 2009 um 13:26 von Flyff__Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)