Welche tiere? (Endless Ocean)

Welche tiere gibt es in dem spiel ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:11 von catgirl2611

9 Antworten

Guck mal bei Tipps+Cheats da gibts ein Bestimmungsbuch wo fast alle Tiere drinstehen.

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:33 von gelöschter User

wenn man taucht hat man da eine bestimmte zeit in der man unterwasser bleiben kannß

Antwort #2, 20. April 2009 um 18:42 von catgirl2611

Und kann man von haien gefressen werden?

Antwort #3, 20. April 2009 um 19:01 von catgirl2611

Zu deiner 1. Frage: Eine bestimmte Zeit gibt es nicht nur eine Sauerstoffanzeige. Wenn die Anzeige lehr ist kehrst du sofort wieder zum Schiff zurück. Es dauert aber sehr lange bis die Anzeige lehr ist(inetwa 20 Minuten).
Zur 2. Frage: Man kann nicht von Haien gefressen werden.

Antwort #4, 20. April 2009 um 19:14 von gelöschter User

waren blöde fragen sorry

Antwort #5, 21. April 2009 um 16:11 von catgirl2611

noch eine frage.
kann es sei dass es 2 verpackungen von endless ocean gibt : http://images.google.de/imgres?imgurl=http://la...

http://levelselect.co.uk/wp-content/uploads/200...

Antwort #6, 21. April 2009 um 16:31 von catgirl2611

Kann schon sein ich jedenfals habe die 2 Verpackung, vieleicht kommt die Erste ja aus einem anderen Land.

Antwort #7, 21. April 2009 um 17:16 von gelöschter User

aso thanks ich glaub ich kauf mir das spiel

Antwort #8, 22. April 2009 um 14:22 von catgirl2611

^^,,n

Antwort #9, 18. Mai 2009 um 17:08 von mike-96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)