Lao-Rubin ?! (MH Freedom 2)

Für was braucht man den alles?
Hab den nämlich gerade aus nem Lao herausgeschnitten! *freu*

thx

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:13 von Krieger_von_Minnegard

7 Antworten

rüstung und waffen

Antwort #1, 19. April 2009 um 11:14 von _kater_

du idot^^ ich habe schon 14 aschene gekillt und keinen bekommen^^
naja heb den auf für die white fatalis rüssi da braucht man einen für die beinschienen^^ perfekt ist es wenn man 2 hat! einen für die KM rüssi einen für die schützen rüssi

Antwort #2, 19. April 2009 um 11:14 von gelöschter User

waaaaaaaaas warum bekommst du ihn und ich nich ich hab den schon 12 mal gemacht und keinen bekommen heul heul
den brauchst du für gute waffen und ich glaub die azur lao rüssi oder was in der art hab jetzt keinen bock nachzuschauen

Antwort #3, 19. April 2009 um 11:16 von Keen

ich hab den nur 2 mal gekillt...lol...mit Ewige Spaltung, Kut-Ku-Rüstung D und einem Megadämonen-Mittel!

Antwort #4, 19. April 2009 um 11:20 von Krieger_von_Minnegard

ich hab auch mal einen rausgeschnitten ^^ hab schon drei teile von white fata rüssi kopf hüfte und beinschienen Juuhuu^^

Antwort #5, 19. April 2009 um 11:22 von MonsterHunter950

für karmesinlotussensen oder wie die heisen jedenfalls für die erweiterung von flammenpaar

Antwort #6, 19. April 2009 um 11:26 von mariobros

ich und mein freund haben den verscheucht und dann habn wia den juwel bekommen

Antwort #7, 19. April 2009 um 11:46 von clubfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Biomutant: Riesenmonster als Nager besiegen - so sieht das neueste Gameplay aus

Ungefähr ein Jahr ist es her, dass Biomutant angekündigt wurde. Seitdem war es relativ still um das Spiel. Gl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link