Glücksrad (BOUT)

Ich bin gerade bei diesem Wahrsager, zu dem mich der Magierlehrer geschickt hat.
Ich soll ja raten, auf welche Farbe (bei dem Glücksrad) diese ,,Nadel" stehen bleibt, aber ich rate ständig falsch.
Als ich das erste mal geraten habe, habe ich auf Rot getippt, und das war richtig, aber der Rest war falsch.
Ich habe ca. eine halbe Stunde geraten, aber wie gesagt: der Rest war falsch.
Hier kommt meine Frage:
Ist das Zufall, wo diese ,,Nadel" anhält oder nicht?
Hier meine Bitte:
Wenn es kein ZUfall ist, würdet ihr mir bitte die richtige Reihenfolge hierrein schreiben?

Danke im vorraus.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:14 von Gamefangirl

2 Antworten

Dass ist einfach pass auf :

Wenn du bereits den markus in sienem Geschäft hast musst du ihn fragen ob du seine Kristallkugel (Steht links neben dem Geisterspiegel) haben darfst nun gehst du wieder zum Schausteller und fragst ihn wegen Dem Unsichtbaren Rosa Eichhörnchen (Der Lehre Käfig ohne Federn).Er geht dorthin und nun kannst du die Kugel tauschen nun fragst du ihn nochmal und wenn er wieder nach 5 Fragen aufwacht kannst du fragen welche Farben kommen :)

MFG xXSChattenkindXx

Antwort #1, 19. April 2009 um 11:20 von xXSchattenkindXx

Dieses Video zu BOUT schon gesehen?
Dabei beachten, dass du immer die Frage mit den Zwei Farben wählst, sonst ist dies nicht zu schaffen. Dann einfach per Ausschlussverfahren auswählen.

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:05 von Menati

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Book of Unwritten Tales

BOUT

The Book of Unwritten Tales spieletipps meint: Äußerst witziger Fantasytrip im vielleicht besten Adventure seit Jahren, die sympathischen Charaktere wachsen euch regelrecht ans Herz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BOUT (Übersicht)