Waffe gegen Orks bzw. Drachen (Gothic 2)

Was sind die besten Waffen bzw. Tricks gegen Orks oder Drachen?
PS: danke im voraus!
PPS:KEINE CHEATS!

Frage gestellt am 24. Februar 2008 um 19:22 von DJdodo

6 Antworten

am besten der große erz drachentöter
itmw_2h_special_04

Antwort #1, 24. Februar 2008 um 19:30 von Scorpien

Er sagte keine Cheats...
Also ohne cheats würd ich sagen ist die beste Methode entweder Zauber wie Feuerregen oder Armee der Finsternis.
Also Waffe...na ja ich finde da ist es egal was für ne Waffe du nimmst hauptsache sie ist stark denn mit der Waffe musst du ja "nur" gut kämpfen können.

PS: Vor allem bei vielen Orks würde ich Zauber bevorzugen...

Antwort #2, 24. Februar 2008 um 20:08 von Paty

Auch die "Drachenschneide" ist sehr stark, ich glaube sogar die stärkste Zweihandwaffe bis zum "Großen Erzdrachentöter".

Antwort #3, 24. Februar 2008 um 20:35 von Fisk

Dieses Video zu Gothic 2 schon gesehen?
Wenn du an Spruchrollen wie Monsterschrumpfen kommst, bewahre sie auf, gegen die Drache eine tolle Sache, den dann braucht das Schwert nicht mehr so Wahnsinig gut sein und du kannst den Drachen offtmals, wenn du ihn richtig triffst, mit einen Schlag nieder machen. Doch leider sind diese Spruchrollen sehr, sehr rar.
Gegen viele Orks sind die Spruchrollen Feuerregen hervorragend geeignet. Du kannst sie schon ein Stück vor den Ork aktivieren und dann auf sie zu rennen, jedoch wenn Elitekämpfer dabei sind, kann es auch schon mal in die Hose gehen. Speicher vorher lieber.

Antwort #4, 24. Februar 2008 um 21:45 von gelöschter User

Ich würde die Orks mit Feuerregen schwächen den rest mit Todesring kannst ja auch die selbstmord methode machen und mit dem schwert oder bogen bzw. Armbrust kämpfen

Antwort #5, 07. März 2008 um 19:54 von mike32

wo kriegt man armee der finsternis und monster schrumpfen her?

Antwort #6, 23. Juni 2008 um 19:33 von Re2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2

Gothic 2

Gothic 2 spieletipps meint: Endlich kantige Charaktere in den sonst so aalglatten Fantasy-Welten. Das beste Rollenspiel, das je in Deutschland produziert wurde.
Spieletipps-Award90
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Destiny: Hohe Bildfrequenz zerstört Spiel

Mehr "frames per second", am besten über 60 Bilder die Sekunde, denn schließlich gehört man zur "PC Mas (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 (Übersicht)