Wie lang dauert der Umbau ? (Nintendogs Dachshund)

Ich hab mir jetzt dieses Tatami gekauft , aber mein haus wird einfach nicht umgebaut!
Wie lang muss man da warten ?
Und was ist besser weltall oder küste ?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:38 von Simslisa

4 Antworten

Es müsste am nächsten Tag umgebaut sein.
Und ich find die Küste besser ; )

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:44 von Rubinkarfunkel

Ja jetz wurds umgebaut,endlich !
Aber ich hab mir etz weltall schon gekauft,
und ich finds hässlich.
Jetzt muss ich nur noch für küste sparn,
dann hatte ich alle mal.

Antwort #2, 21. April 2009 um 19:32 von Simslisa

Also gestern habe ich mir unendlich geld usw bei Nintendogs gecheatet. Aber ich wollte unbedingt die küste haben.Aber ich hatte schon ein umbau. Also hab ich mein spiel gelöscht.Als ich dann mit dem Cheat Modul ICHEAT rein gegangen bin,habe ich außversehen die cheats gelöscht obwohl die von anfang an da waren!.Was soll ich jetzt machen des geht irgendwie nicht mehr!.=( ich hoffe mir kann jemand helfen =(

Antwort #3, 10. Mai 2009 um 09:51 von Fcescout

in weltall sind so nervende geräusche!

Antwort #4, 30. Juni 2009 um 11:48 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)