Kaktus Mission ..? (FF X-2)

Hay Leudde also nachdem ich die 3 Binen immer noch nicht besiegen konnte bin ich mal ein wenig rum gereist und habe eine Mission in der Wüste gefunden (also da wo man auch Buddeln kann) ein "sprechender" Kaktus meinte ich solle Kaktus Mütter fragen wo ihre Baby's sind.
Dass erste war ja noch ganz einfach aber ich finde dass 2. nicht. Und muss man da irgendwas mit dem Tor machen wo der eine Kaktus sagte da seien böse Kaktusse drinne?
Freue mich auf eine Antwort von euch ^^

Frage gestellt am 19. April 2009 um 11:43 von Jenny00

2 Antworten

du musst immer zu richtigen kaktormami gehen, die gibt dir dann die richtigen tipps wo die kaktorbabys zu finden sind.
wenn du das erste gefunden hast, bringst du es zu seiner mami.
dann suchst du die nächste kaktormum die leuchtet.
usw.
das mit dem tor wo die bösen kaktoren hausen kommt dann erst gegen schluss der mission, wenn du alle bis auf einen babykaktor gefunden hast.

Antwort #1, 19. April 2009 um 18:12 von -MUSE-

Dieses Video zu FF X-2 schon gesehen?
ehm nun ja ein tipp! der letzte brauchst du dir keine sorgen zu machen wenn du den 10 kaktor suchen mus quatsch einfach mit der mami die das tor bewacht da kannste das kind einfangen und dann gegen starken boss kämpfen ich habe gehört der ist nich einfach habbe schon insgesamt 6kaktoren^^-.-

Antwort #2, 13. Mai 2009 um 15:24 von dima100

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X-2

FF X-2

Final Fantasy X-2 spieletipps meint: Das schönste und beste Final Fantasy, dass es jemals gab. Eine mehr als nur unterhaltende Fortsetzung. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Nier - Automata: Ich hasse es, außergewöhnliche Spiele zu lieben

Ich habe eine Vorliebe für außergewöhnliche Spiele. Diese fängt allerdings so langsam an, mir gegen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Update plötzlich erfolgreich

Sea of Thieves: Nach Update plötzlich erfolgreich

Microsofts Exklusivtitel Sea of Thieves legte zum Release nicht gerade einen guten Start hin. Zwar brachte das P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X-2 (Übersicht)
* gesponsorter Link