Cirith UNgol (HdR - Rückkehr des Königs)

hi ich hänge im koop-modus bei der Brücke wir haben schon alles versucht (unsichtbar,langsam und schnell) aber bei allem stürtzt die Brücke ein kann mir einer da helfen?

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:05 von Moralbasher

10 Antworten

Meint ihr bei der Brücke am Ende vor Gorbag? Setzt doch den Cheat 1000 EP für eure Charas ein, steht bei den Kurztipps. Schiesst den Turm mit dem Katapult ab und lauft so schnell wie ihr könnt zum Tor des Turms. Dann habt ihr es geschafft.

Antwort #1, 17. Mai 2009 um 16:16 von gelöschter User

Bei mir war es so das die brücke solange gebraucht hat mit dem einstürtzen bie wir drüben waren

Antwort #2, 22. Juni 2009 um 22:07 von Gellardo

Wirklich?

Antwort #3, 23. Juni 2009 um 21:30 von gelöschter User

ich komme da auch nicht weiter bei mir stürzt sie immer ein wenn einer von beiden rüber geht.
kann man vielleicht diese mumien oder was dass sind ohne katapult killen?

Antwort #4, 27. Juni 2009 um 10:19 von xxmultil

Manche, aber die andere sterben nicht, egal wie oft du sie schlägst.

Antwort #5, 27. Juni 2009 um 13:01 von gelöschter User

killen kann man sie nicht, aber bei dem sind ich und mein freund auch stecken geblieben. da braucht man PERFEKTES TIMING!

Antwort #6, 09. Juli 2009 um 19:07 von Gamefreakdeluxe

Stimmt.

Antwort #7, 09. Juli 2009 um 20:15 von gelöschter User

nein . da ist der eine ja immer Samweis und der andere Aragorn,Legolas,Gimli,Faramir !

Sam ist langsamer als die anderen.
Also muss Sam vorraus gehen und sofort einer der anderen nach!
hab auch lang gebraucht, aber jetzt habe ich es herausen :D

Antwort #8, 12. Juli 2009 um 20:40 von Safari

aha..

Antwort #9, 13. Juli 2009 um 14:05 von gelöschter User

müsst gleichzeitig drüber denn nach dem ersten stürzt die brücke ein
geht am besten mit 2 hobbits, die sind gleich schnell zB. sam, merry

Antwort #10, 12. Dezember 2009 um 21:47 von Raptor_der_2te

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs

HdR - Rückkehr des Königs

Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs spieletipps meint: Die Rückkehr des Königs schafft, was den wenigsten Film-Versoftungen gelingt: Den Film in gleicher Intensität wie beim Zuschauen selber spielen zu können!
86
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR - Rückkehr des Königs (Übersicht)