Hilfe! (FS X)

Bitte helft mir! Ich habe mir flight simulator x gekauf und erfolgreich auf meinem computer installiert. Dann habe ich gleich begonnen zu spielen, es hat alles geklappt. Naja, bis auf das mit den grafikeinstellungen (wo man die gebäude anzeigen kann und so und den verkehr etc.) das funktioniert nicht wirklich...kenn hierfür jemand ne lösung?^^
Aber das eigntliche problem ist: Ich habe kein icon auf dem bildschirm, noch im startmenü, noch sonst wo. ich kanns also nimma starten und spielen. Und wenn ich die cd noch mal einleg, dann kann ich nur deinstallieren oder reparieren(hab ich auch schon versucht). WAS SOLL ICH JETZT MACHEN? soll ich deinstallieren, oder gehts auch anders?
Sorry, ich weiß, diese frage ist sehr lang, aber trotzdem DANKE im vorraus!

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:25 von gamemausal

3 Antworten

wegen deinem ersten problem: schau doch einfach mal bei den einstellungen nach...da kann man fast alles, was die szenerie betrifft einstellen. wenn dein computer einigermaßen gut ist, kannst du die szenerie problemlos auf hoch stellen.

die zweite sache ist schnell beantwortet: geh einfach auf Arbeitsplatz, da dann auf die festplatte, wo das spiel installiert ist, dann microsoft games, dann eben Microsoft Flight Simulator X und da suchst du dann nach einer anwendung, die fsx heißt...wenn du die hast, dann einfach kopieren auf desktop und fertig

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:31 von gelöschter User

ok.danke! aber wegen nummer 1: ich hab sie auf hoch... aber es is eifach nicht da (nicht angezeigt) wenn ich spiel... =(

Antwort #2, 19. April 2009 um 12:33 von gamemausal

Hau es noch mal runter es kann nämlich sein das bei der Installation etwas schiefgegangen ist
(auch wenn es einen halben Tag mühe macht aber dann geht es wahrscheinlich

Antwort #3, 30. April 2009 um 19:53 von Florian-Gursch1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)