Cheat für Unendlich Leben? (LBP)

Hallo. Also das Spiel ist ansich ganz lustig, aber ich bräuchte einen Cheat für unendliche Leben, da ich beim Level "Der Bunker" bei dem großen Rad kurz vor dem Ausgang festhänge und jedesmal an den komischen Elektrorollen verrecke! Bitte helft mir! Ich habe keine Lust aus Frust meinen Controller wegen diesem Scheiss Level in die Ecke zu knallen.

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:40 von gelöschter User

13 Antworten

Tut mir echt leid aber LBP ist ein spiel ohne cheats. kug dir mal eine vorherige frage an zum thema tricks um das rad im bunker zu schaffen. da mus man an der decke endlanglaufen is aber voll kompliziert und schwierig zu erklären.

Sorry, bist jetzt bestimmt echt entäuscht aber musst dich durchboxen auch durch die nächsten noch schwierigeren level bis zum endgegener den "Samler".

Antwort #1, 19. April 2009 um 12:51 von gelöschter User

Na Prima, dann kann ich ja gleich aufgeben -.- Dich komm bei dem dämlichen Rad bis runter und dann muss ich gan unten über diese Walzen springen was ich aber nicht schaffe. Ehrlich, ich will die Entwickler mal sehen wie die mir dieses Level schaffen! Das ist ein Ding der Unmöglichkiet! Ich war von dem Spiel echt begeistert, doch nun finde ich das es das ganze Lob rein gar nicht verdient hat! Drecks-Spiel!

Antwort #2, 19. April 2009 um 13:45 von gelöschter User

ich habe das MONATE probiert bis ich diesen trick enddeckt habe. du musst dich gedulden. Guckt einfach unter Tipps&Cheats, klick auf Kurztipps,Seite 4 "Deckenlaufen". ich hätte auch beinahe den joystick nach der katze geworfen. du musst es immer weiter probieren.

Antwort #3, 19. April 2009 um 13:53 von gelöschter User

so viel Geduld und Zeit habe ich nicht! Ich kann nicht mein ganzes Leben verschwenden nur um bei einem SCHEISS Level festzuhängen! Da war ja Metal Gear Solid 4 auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad leichter! Und das mit dem Deckenlaufen habe ich probiert, klappt net. Wie ich sagt, das Spiel hat seine Lobeshymnen zu unrecht.

Antwort #4, 19. April 2009 um 14:00 von gelöschter User

hey ich habs zwar beim dritten mal geschafft aber das deckenlaufen funktioniert wirklich ich habs nämlich durch vier freunde herrausgefunden und wenn ich es nicht geschafft hab dann hab ich einfach ein level gebaut oder die communitie gespielt dann hab ich mich gut geffült und habs geschafft

Antwort #5, 19. April 2009 um 14:25 von gelöschter User

Pah! Wenn der Level zu schaffen ist dann beweist es mir! Ich sagte ja bereits: Die Entwickler haben den Level Progrmiert (wahrscheinlich waren die da total zugedröhnt mit Drogen), haben den wahrscheinlich vorher noch nicht mal getestet und sich wahrscheinlich noch einen dabei abgelacht das es UNMÖGLICH ist diesen und die nachfolgenden Level zu schaffen! Auf einer Punkteskala von 1(mies) bis 10 (ein Muss) eine -10 bekommen.

Antwort #6, 19. April 2009 um 15:06 von gelöschter User

und warum habe ichs dan mit dem ersten versuch geschaft

Antwort #7, 19. April 2009 um 16:52 von englisch

ich habe das level geschafft (glanzleistung). oder versuch es online .

Antwort #8, 19. April 2009 um 17:18 von lexgamer

ich habs auch bei dem ersten mal geschaft

Antwort #9, 19. April 2009 um 17:26 von Chaos_XVII

es kommt noch n "creator pack" für lbp da is nunendlich leben chekpoint drin

Antwort #10, 20. April 2009 um 15:20 von gamazor5

kostet dsa was

und wann kommt dieses pack raus ?

Antwort #11, 20. April 2009 um 18:36 von gelöschter User

ich kann dir helfen zocken wir online die level miteinander.ich müsste eigentlich wütend sein mir hat es den ganzen spielstand gelöscht brauchte nur mehr eine glanzleistung.meine id black_lucas

Antwort #12, 20. April 2009 um 20:43 von lucas_woess

nur weil du das level nicht schaffst ist das spiel nicht schlecht :)
was auch hilft ist ganz links laufen, da kannst du viel weiter springen und somit auch über mehrere elektroballen.
es ist zu schaffen man brauch halt nur geduld.

Und wirft bitte keine Pads nach euren Katzen ^^

Antwort #13, 21. April 2009 um 15:08 von drachentochter1985

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Little Big Planet

LBP

Little Big Planet spieletipps meint: Eine fantasievolle Wundertüte, die aufgrund des tollen Editors langen Spielspaß garantiert. Pflichtkauf für die PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LBP (Übersicht)