scarab (Halo Wars)

Hallo, wie besiege ih den scarab bei der 7. mission

Frage gestellt am 19. April 2009 um 12:56 von metalhead5

4 Antworten

Zerstöre erst einmal die Knoten, sodass er sich sehr langsam dreht. Dann schick deine Einheiten (Panzer, Warthogs)

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:06 von enter_name

Oder, du bildest erstmal deine Truppen aus und positionierst sie entweder unterhalb deiner Basis oder hinter der Ruine gleich links davon.

Wenn du fertig bist, stellst du einen Warthog an die linke obere Ecke deiner Barrierie.
Der Scarab konzentriert sich zwar auf den Hog, richtig positioniert, schwenkt er dann aber auf die Barriere um, immer wieder.

Währenddessen schickt man dann die Truppen hoch zu ihm.

Irgendwann ist dann natürlich die Barriere weg und er schießt auf die eigene Basis. Macht aber nichts, denn man baut bei dem obersten Platz einfach immer wieder zB Versorgungsdepots, die als Schutz der Hauptbasis dienen, während die eigenen Truppen ihn langsam aber sicher zerstören.
Man sollte/kann aber ein, zwei Fahrzeuge (evtl. die Rhinos) unten lassen, da die Allianz dann irgendwann den Stützpunkt angreift.


Für den Erfolg kann/sollte man sich dann ausschließlich auf Warthogs konzentrieren, da der Panzer u. U. den Knoten im Vorbeifahren zu sehr schädigt...

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:20 von SoD-Shadow

rüste die scorpions mit splittersprengranaten aus und mach ungefähr so 10 stück mit ein paar warthorgs so 6 oder so

Antwort #3, 02. Mai 2009 um 23:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?
dann wirst du es packen

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 07:08 von Masterleader

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)