Ne wichtige frage ! interesiert bestimt die anderen auch ^^ (Kingdom Hearts)

Also .
ich habe mir ja das spiel von einem freund ausgelihen .
Er hate das spiel mit alem durchgehabt was es gibt inklusiwe Ultima .
Er sagte mir das wen man Sephirot geschft hat , das man ihn auch Später rufen kan .
ist das die wahrheit oder nur ein fake ?
Ich glaube das es mehre hir interesiert .

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:08 von XXLRaptainXXL

10 Antworten

Also ich weiß nichts davon.
Man kriegt vielleicht ne Waffe ich weiß es aber nicht wirklich so genau.
Auf jedenfall kommt ne Szene zwischen Cloud und Sephirot das ist klar!
Aber von dem anderen bin ich mir nicht so sicher.
Und wieso sollte man ihn auch rufen können?
Hat man ihn geschafft dann gibt es keinen schwierigeren Gegner mehr und gegen ihn selbst kannst du ihn sicher auch nicht rufen also kann es bloß ein Fake oder Gerücht sein.

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:27 von Medium-Yuna

1. Sephiroth kann man nach dem Sieg nicht rufen. Man kann nur den Kampf so oft wie man möchte wiederholen.

2. Ein Kampf zwischen Sephiroth und Cloud ist nur in Final Mix (spezial Version von KH nur in Japan für japanische PS2) zu sehen. In unseren KH verschwindet Sephi einfach wieder, da kommt nichts weiter.
Allerdings kommt das in Kh2, da kann man zwar nur einmal gegen Sephiroth kämpfen, sieht aber dafür eine nette kampfszene zwischen Cloud und Sephi.

Antwort #2, 19. April 2009 um 16:19 von FantasyV11

es wäre aber cool

Antwort #3, 19. April 2009 um 17:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
mein freund sagte mir das wen man ihn auf profi geschft hat das er dan einen schwarzen stein hinterläst und das dan diesen zur guten fee bringen muss .
aber ich weis es noch nicht .

Antwort #4, 26. April 2009 um 18:52 von XXLRaptainXXL

so ein unsinn. Das ist noch nichmal in FInal Mix.
Sephi ist nich rufbar, geht nicht.

Antwort #5, 26. April 2009 um 21:13 von FantasyV11

Was hat eigentlich Cloud mit Sephiroth zutun? Interressiert michmal jetz

Antwort #6, 10. Oktober 2009 um 19:47 von sadri_16

@sadri_16: Beides sind Charaktere aus dem Spiel Final Fantasy VII, und Sephiroth war damals mit bei der Elite SOLDAT genauso wie Cloud,..doch hat Sephiorth damals herausgefunden das er praktisch ein Monster erschaffen von "Shinra" wurde.
Seitdem hat er der guten Seite den Rücken zugekehrt und dazu hat er auch noch Cloud's Heimat in Brand gesteckt sodass alle bzw. fast alle im Dorf umgekommen sind und ne Menge anderer Sachen hat er auch noch auf dem Gewissen.

Antwort #7, 11. Oktober 2009 um 12:45 von Medium-Yuna

aaaaaaaah... danke

Ich hasse Sephiroth abjetzt... Hoffentlich tötet Cloud den -.-

Danke fürdie Antwort

Antwort #8, 11. Oktober 2009 um 21:18 von sadri_16

Kein Problem.
Ich glaub das wünscht sich i-wie jeder xD

Antwort #9, 15. Oktober 2009 um 18:28 von Medium-Yuna

hehehe

Antwort #10, 15. Oktober 2009 um 18:46 von sadri_16

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)