Freistöße ! (Fifa 09)

Wenn ich einen Freistoß bekomme wie kann ich denn hart, hoch schießen also nicht das der ball flach ist . Hart aber auch hoch !

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:15 von RKO2

8 Antworten

einfach nur 0 ganz leicht antippen so geht er fastimmer rein und ein ganz flacher L1 gedrückt halten und 0 antippen

Antwort #1, 19. April 2009 um 13:51 von gelöschter User

Ja aber wenn man kreis nur ganz leicht drückt kommt der ball oft trotzdem net hart. Bei den Gegnern kommt er oft voll hart aber nicht flach. Ich mach zwar fast jeden Freistoß rein, aber trotzdem frag ich mich wie das mit dem hart schießen geht.

Antwort #2, 19. April 2009 um 14:13 von Darkjedi

ja das frag ich mich auch aber wenigstens gehen die bälle auch so rein

Antwort #3, 19. April 2009 um 14:55 von gelöschter User

drück den linken analog stick nach oben so kannst du viel stärker laden und er geht noch aufs tor.am besten guckst du auf den torwart und lenkst dann nach nordwesten dann noch laden und der ball dreht sich senkent nach links^^ und ist meistens drin.

Antwort #4, 19. April 2009 um 15:25 von cfcplayer

wenn du ca 30 m vom tor weg bis voll drauf drücke n bis voll is und rechten anallog stick nach vorne tun und ich die ecke zielen wo der tw ncih is..kommt drauf an welchen spieler du has mit ein bischen übung geht er rein..

Antwort #5, 19. April 2009 um 21:08 von Samy-Tribal

das muss man mit dem linken alalog-stick machen sonst stimmts ;)
ich machs auch so wie cfcplayer

Antwort #6, 20. April 2009 um 14:38 von xxhenryxx

@ cfcplayer: geht das auch mit dem linken analogstick wenn ich mit den kreuztasten spiele? Oder muss ich dann mit den Kreuztasten noch nordwesten lenken?

Antwort #7, 20. April 2009 um 17:05 von ribs39

halt mit den tasten, mit denen du läufst nach vorne drücken(oder eben controller)

Antwort #8, 20. April 2009 um 17:08 von xxhenryxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 09

Fifa 09

Fifa 09 spieletipps meint: Nahezu perfektes Gameplay und starke Lizenzen. Dieses Jahr zieht Electronic Arts an Konamis Pro-Evo-Serie klar vorbei. Artikel lesen
88
Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Die Sims 4 für die PlayStation 4: Wieso habe ich bloß so viel erwartet?

Drei Jahre nach dem Erscheinen der PC-Version von Die Sims 4 kündigte Electronic Arts im Juli 2017 die (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 09 (Übersicht)