fahrzeuge (SW Battlefront 2 (2005))

kann man eigentlich die gleich fahrzeuge nehmen wie im 1 teil ich hab nämlich gesehen das man da auch klonflieger nehmen kann.ps:ich war kenobi2

Frage gestellt am 19. April 2009 um 13:18 von gelöschter User

9 Antworten

Ja kann man. Aber ich glaub aber nicht alle. Außerdem gibts ein paar neue.

Antwort #1, 19. April 2009 um 14:00 von Darkjedi

aber kanonenboot und at-te schon noch oder.sind nämlich meine lieblings fahrzeuge.und kann man da auch wie im ersten teil einfach rumlaufen und fahrzeuge nehmen?

Antwort #2, 19. April 2009 um 18:41 von gelöschter User

ja das geht

Antwort #3, 19. April 2009 um 19:35 von Konty1

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ja man kann einfach rumlaufen und Fahrzeuge nehmen. AT-TE´s kann man aber nicht mehr spielen. Kanonenboote nur im Weltall.

Antwort #4, 19. April 2009 um 19:50 von Darkjedi

man kann grundsätzlich keine raumschiffee auf normalen maps spielen, außer auuf hoth die schneegleiter natürlich. den at-te gibt es sehr wohl und zwar auf geonosis. die rebellen-landgleiter gibt es nicht mehr, dafür gibt es neue rebellen-panzer [die allerdings übelst schlecht sind], die skiff gibt es nicht mehr, die republik hat nur noch die ift-x panzer

Antwort #5, 20. April 2009 um 17:07 von schdinga

Stimmt AT-TE´s gibts noch auf Geonosis. Tschuldigung hab ich nicht mehr gewusst.

Antwort #6, 20. April 2009 um 18:43 von Darkjedi

beim 1er find ich die blöd...beim 2er net ;)
aber beim 1er sind die bklasterkanonen der panzer viel stärker das find ich voll geil

Antwort #7, 20. April 2009 um 20:35 von schdinga

danke euch allen.schade das man nicht mehr at-tes ur noch auf geonosis nehmen ann.und kanonenboote kann man wirklich nur noch im weltraum?

Antwort #8, 20. April 2009 um 20:50 von gelöschter User

ja, leider...und da sind sie auch blöd...[find ich] ich finde von der klasse die droiden-kampfschiffe und danach die imperialen landungsschiffe am besten...

Antwort #9, 21. April 2009 um 14:24 von schdinga

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Große Themen und persönliche Schicksale

Detroit - Become Human: Große Themen und persönliche Schicksale

Das Potenzial von Künstlichen Intelligenzen ist ein unverändert aktuelles Thema, seitdem es Rechenmaschinen (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link